Ich habe mich jetzt auch dazu durchgerungen zumindest für 3 Monate der FOA ne Chance zu geben. Danach werden wir weitersehen ob es mehr sind als nur warme Worte.
FOA-Diskussionen und News aus Amerika
-
-
Dito, ID: 2704
-
Dito, ID: 2704
Ich habe 2619, mal sehen, ob es was bringt.
-
Bin mir noch nicht sicher ob man da jetzt als Mitglied investieren sollte, vielleicht eher einmal für 3 Monate.
Die Frage für mich (wie es schon öfters in dem Forum steht) was ist wenn Sie auf Europa pfeifen? dann wäre meine Mitgliedschaft umsonst, da ich die meisten Informationen auf dieser Plattform (auch auf Deutsch) mehr davon habe wie bei den Amerikanern.
Glaubt ihr das dies uns was bringt??
Danke
-
Tja…
Wenn FAST zurückkommt, dann wirst du davon profitieren, auch wenn du kein Mitglied bist.
Bei den sonstigen Leistungen (T-Online, irgendwann vielleicht OTA auf 2.2, vielleicht irgendwann eine neue Multimediasoftware) gingest du dann leer aus. Aber da kannst du ja nur selbst entscheiden, ob dir das wichtig ist.
Bliebe der soziale Aspekt - aber auch da bist du ein freier Mensch und musst deine eigene Entscheidung treffen.
-
Wenn du mit sozialem Aspekt das Zusammenhalten möglichst aller Oceanfahrer in der heutigen Zeit meinst - richtig. Natürlich unterstütze ich aktuell die FOA, es sind doch unter dem Strich nur Peanuts, bilden in der Summe aber einen Hebel, wenn viele mitmachen.
Jetzt Pfennigfuchsen und kleinteiliges indiv. Mehrwerterrechnen ist nicht mein Ding.
-
Das FAST zurück kommt ist ein verdienst die unser Geld möglich gemacht hat.
Microsoft wollte Geld sehen damit die Systeme wieder frei gegeben werden. Ohne die notwendigen Mittel geht das nicht.
Es ist keine Frage, mit Geld werden Autos repariert werden. Und im Moment profitieren alle Besitzer davon, eben auch diejenigen die sich
für das zusehen entschieden haben.
Wenn es um Sozialen Zusammenhalt geht dann sind die Besitzer mit Vorkasse jetzt im Nachteil. Bis T-Mobile Geld braucht, das ist der Zeitpunkt vom Knips.....
-
Wird eure Mitgliedschaft eigentlich in eurem FOA Forum Account angezeigt? Bei mir nicht. Ich muss immer auf den Link den sie mir mit Erhalt der Zahlung zugeschickt haben und mich dann einloggen. Erst dann sehe ich die Einzelheiten zur Mitgliedschaft. Ist bei mir irgendwie nicht mit dem Forums-Account verknüpft.
-
Hallo,
ist bei mir auch so, keine Ahnung ob dies bei allen so ist.
Grüße
Joe
-
Nun ein Forum ist der Ort von Beiträgen die Gedanken austauschen.
Das wir eine Mitgliedsseite haben die getrennt vom Forum ist sieht für mich Durchdacht aus.
Möchtet ihr das wie z.B Amazon alles hinter einer Anmeldung ? Oder als Single SignOn ?