!!! macht aber auf der App nicht den california Mode an……weiß nicht, ob dann die Doggy Fenster plötzlich wieder offen bleiben!!!!!
Neugierig wie ich bin hab ich den California Mode probiert. Alles ging auf und zu. Also auch die Doggy Fenster.
!!! macht aber auf der App nicht den california Mode an……weiß nicht, ob dann die Doggy Fenster plötzlich wieder offen bleiben!!!!!
Neugierig wie ich bin hab ich den California Mode probiert. Alles ging auf und zu. Also auch die Doggy Fenster.
Neugierig wie ich bin hab ich den California Mode probiert. Alles ging auf und zu. Also auch die Doggy Fenster.
waren diese vorher noch in Funktion, oder auch schon lahmgelegt?
FOA Roadmap für 2025
Vorschlag von OjayG_FOO1447
Übersetzt mit Google:
Mein FOA-Fahrplan – mit meinem bevorzugten neuen Namen für die FOA-Führung [FOA-TOV]
(Lesen Sie weiter, um meine Gründe für die Namensänderung zu erfahren.)
Ich habe einen Vorschlag!!!
Haben Sie einen?
Ich bin widerwillig dem Druck einiger FOA-Mitglieder nachgegeben, dass die FOA-Führung einen Fahrplan für ihr künftiges Vorgehen vorlegen soll, aber …….
Ich denke, dass die FOA einen Fahrplan erst nach Prüfung der von den FOA-Mitgliedern eingereichten Fahrpläne herausgeben sollte. Dieses Bottom-up-System wird sicherstellen, dass der endgültige Fahrplan den Wünschen der meisten FOA-Mitglieder entspricht. Die FOA kann sogar eine Umfrage durchführen, um ihre Entscheidung zu leiten.
Was folgt, ist mein vorgeschlagener Fahrplan für 2025 …….
EINLEITUNG:
Wir alle wissen, dass die FOA kein Ersatz für Fisker, Inc. ist. Das Mutterschiff sank und die FOA sprang als Rettungsboot ein. Es ist ziemlich offensichtlich, dass ein Rettungsboot nicht die Annehmlichkeiten eines gesunkenen Kreuzfahrtschiffs bietet. Daher wird mein vorgeschlagener Fahrplan nicht den Wunsch mancher widerspiegeln, die FOA zu zwingen oder unter Druck zu setzen, zu versprechen, wie sie die versprochenen, aber nicht gelieferten Ocean-Funktionen der nicht mehr existierenden Fisker, Inc. erfüllen wird. Wenn ein Unternehmen mit Zugang zu Hunderten von Millionen Dollar und gut ausgebildeten Ingenieuren nach 8 Jahren, in denen Milliarden von Dollar ausgegeben wurden, seine Versprechen nicht erfüllen konnte, kann man von ungeschulten Freiwilligen der FOA nicht realistisch erwarten, diese Ocean-Funktionen zu liefern. Qualifizierte Freiwillige können und können sie liefern. Melden Sie sich und melden Sie sich freiwillig, wenn Sie die Fähigkeiten dazu haben.
Der folgende Fahrplan ist auf das Mitgliedschaftsjahr 2025 beschränkt. Da einige Ocean-Eigentümer die FOA-Freiwilligen als Erweiterung von Fisker, Inc. betrachten, werde ich die FOA-Führung als FOA-Team der Eigentümer-Freiwilligen oder FOA-TOV bezeichnen. Ich habe diese Bezeichnung gewählt, um den ehrenamtlichen Charakter der FOA-Führung hervorzuheben und die Mitglieder daran zu erinnern, dass zwischen den Mitgliedern und dem FOA-TOV keine Geschäfts-Kunden-Beziehung besteht. Sie sind Ozeaneigentümer, die sich freiwillig melden, um uns zu helfen, unsere Ozeane so lange wie möglich und zu angemessenen Kosten auf der Straße zu halten. Jeder von uns kann das Gleiche tun.
MEIN VORGESCHLAGENER FAHRPLAN:
Bis zum 10. Januar 2025 berichtet FOA-TOV über die Aufnahmebedingungen für neue FOA-Mitglieder. Dieser Bericht sollte angeben, ob es eine Wartezeit für neue Mitglieder gibt, um sich für Vorteile zu qualifizieren, und ob nur eine jährliche Mitgliedschaft angeboten wird, um zu verhindern, dass Eigentümer der FOA beitreten, um eine „Vorteile schnappen und weglaufen“-Strategie zu verfolgen.
Bis zum 15. Januar 2025 berichtet FOA-TOV über den Stand der Verhandlungen mit Tom-Tom. Der Bericht soll enthalten, ob FOA-TOV beabsichtigt, eine stark ermäßigte Pannenhilfeprämie mit bestehenden Unternehmen auszuloten, die solche Dienste anbieten.
Bis zum 20. Januar 2025 berichtet FOA-TOV über den Status der Aufnahme von Ocean Live Pro in die Liste der Mitgliedervorteile. Fragen zu Sicherheitsfunktionen sollten angesprochen werden.
Bis zum 25. Januar 2025 berichtet FOA-TOV über jede laufende Beziehung zwischen FOA und Anwaltskanzleien und die Notwendigkeit einer solchen fortlaufenden Beziehung und die damit verbundenen Kosten.
Bis zum 31. Januar 2025 gibt FOA-TOV eine Entscheidung darüber bekannt, ob Tom-Tom wieder dabei ist oder nicht. Wenn es dabei ist, legen Sie die Bedingungen fest. Beispielsweise zahlt das Mitglied eine zusätzliche individuelle Gebühr für das Abonnement, wenn ein Mitglied dies wünscht, oder FOA zahlt für den Zugang aller Mitglieder. Wenn es nicht dabei ist, planen Sie ein alternatives Navigationssystem und den geschätzten Zeitplan für die Implementierung.
Bis zum 15. Februar 2025 berichtet FOA-TOV über den Status der Integration von Android Auto und Apple CarPlay und wann mit dem nächsten Update zu dieser Angelegenheit zu rechnen ist.
Bis zum 28. Februar 2025 berichtet FOA-TOV über den Status des Telefons als fälliger Schlüssel, vorausgesetzt, die Ereignisse haben diesen Bedarf nicht überholt.
Bis zum 14. März 2025 berichtet FOA-TOV über den Status der Erstattung von Rückrufdiensten an Ocean-Eigentümer, die diese Dienste aus eigener Tasche bezahlt haben.
Bis zum 20. März 2025 berichtet FOA-TOV über den Status der Pläne zur Reduzierung der Cloud-Datennutzung, um die Betriebskosten zu senken.
Bis zum 31. März 2025 berichtet FOA-TOV über alle laufenden Pläne zur Softwareverbesserung oder -erweiterung. Dieser Bericht sollte FOA-exklusive Pläne, Pläne in Verbindung mit American Lease oder anderen Drittparteien, einschließlich Mitgliedern, enthalten.
Am 5. Juli 2025 berichtet FOA-TOV über den Status der Mitgliedschaft – die Anzahl der vierteljährlichen und jährlichen Mitglieder – und ob Bedarf an weiteren Mitgliedern besteht.
Bis zum 15. August 2025 berichtet FOA-TOV über die nächste Mitgliederwerbung und die Mitgliedsbeiträge. An diesem Datum berichtet FOA-TOV auch über den Zustand von Tsunami Automotive und seinen finanziellen Nutzen für die FOA.
HINWEIS: Ein besserer Plan ist die beste konstruktive Kritik an jedem Vorschlag. Sie können die oben aufgeführten Punkte gerne für Ihren eigenen Fahrplan verwenden, ohne eine formelle Anfrage an mich zu stellen. Sie können jeden Punkt nach Belieben für Ihren eigenen Vorschlag ändern. Wie ein FOA-Mitglied (ich glaube, Rich) diese Woche in einem Beitrag treffend formulierte: Ein Beitrag erfordert nicht, dass Sie etwas sagen oder tun, wenn Sie wirklich nichts Gutes beizutragen haben. Sich herauszuhalten ist ein positiver Beitrag. Negativ zu sein, ohne eine Alternative anzubieten, ist kein Beitrag. Ich glaube, er wollte im Grunde sagen: „Wenn Sie nichts Gutes zu sagen haben, sollten Sie vielleicht den Mund halten.“
Die App für Apple IOS geht wieder die für Android nocht nicht ...
KORREKTUR 11:41 Uhr: Android "MyFisker" App ist auch wieder verfügbar.
Hallo, kennjemand das Problem...
Wenn ich auf "Pair with a vehicle" gehe, wird zwar ein Profil angelegt. Im App (Android) bekomm ich eine Fehlermeldung, dass etwas nicht funktioniert hat.
Danke mBloecker
Der Inhalt ist aufschlußreich, vieles wusste ich nicht.
Aber ich finde es positv das TomTom Live wieder ins Auge gefasst wurde.
So ich bin jetzt auch FOA Mitglied Nr. 2972 geworden
Es geht ja jetzt wieder was in Europa
Hallo, kennjemand das Problem...
Wenn ich auf "Pair with a vehicle" gehe, wird zwar ein Profil angelegt. Im App (Android) bekomm ich eine Fehlermeldung, dass etwas nicht funktioniert hat.
Ins Fahrzeug setzen und Fahrertür schliessen , dann Profil + drücken , Datenschutz bestätigen , den QR Code mit der Handycamera scannen. Dann öffnet sich die My Fisker APP und dann verbindet der Ocean sich mit der APP.
Danke mBloecker
Der Inhalt ist aufschlußreich, vieles wusste ich nicht.
Aber ich finde es positv das TomTom Live wieder ins Auge gefasst wurde.
Naja die Amis sehen das nicht so positiv , weil TOMTOM LifeTraffic da nicht so gut funktionierte.
Aber währe erstmal die beste Lösung mit TomTom, wer weiß ob das mit Android Auto und Carplay irgendwann was wird.
So ich bin jetzt auch FOA Mitglied Nr. 2972 geworden
Es geht ja jetzt wieder was in Europa
Dann ist die 3.000 auch bald erreicht
OA Roadmap für 2025
Vorschlag von OjayG_FOO1447
Es ist nur ein Vorschlag eines Mitglieds, nichts offizielles, nach meinem Verständnis. Ob sich die FOA auf so etwas einlässt oder nicht (ich würde es nicht tun), ist völlig offen