ja in US gibt es Potential zur Verbesserung, das steht aber auch auf der Forderungsliste des FOA.
Genau wie eine Vertragsbeziehung per User / VIN / Navi-ID.
ja in US gibt es Potential zur Verbesserung, das steht aber auch auf der Forderungsliste des FOA.
Genau wie eine Vertragsbeziehung per User / VIN / Navi-ID.
Ins Fahrzeug setzen und Fahrertür schliessen , dann Profil + drücken , Datenschutz bestätigen , den QR Code mit der Handycamera scannen. Dann öffnet sich die My Fisker APP und dann verbindet der Ocean sich mit der APP.
Genau da habe ich ja ein Problem. Im Auto wird das Profil angelegt, am Handy bekomme ich immer eine Fehlermeldung und ich soll es nochmals versuchen.
Genau da habe ich ja ein Problem. Im Auto wird das Profil angelegt, am Handy bekomme ich immer eine Fehlermeldung und ich soll es nochmals versuchen.
Probiere mal die Fisker Live APP.
Anmeldung mit deinen Zugangsdaten des Fisker Accounts.
Sollte die sich auch nicht mit deinem Ocean verbinden, dann hat dein Ocean keine Verbindung mit der Europa Cloud.
Habe vor 3 Tagen den Mitgliedsbeitrag bezahlt u. habe die ID 2558.
Die letzten 3 Tage ist ja richtig was passiert / Oh Du Fröhliche!!!
Gruß Welle
Heureka - funzt - schöner Schritt nach vorn!!
Aber ich finde es positv das TomTom Live wieder ins Auge gefasst wurde
Ja... Tom Tom ist schon nicht schlecht, eindeutige Vorteile für laden, aber Android Auto und Apple Car finde ich wichtiger, Vorteile es ist unabhängig, kostet nichts und ist für immer.
Probiere mal die Fisker Live APP.
app-release.apk
Anmeldung mit deinen Zugangsdaten des Fisker Accounts.
Hallo Mbloecker, ist es nur für IOS?
Hallo Mbloecker, ist es nur für IOS?
Nein , nur für Android da apk Datei.
Dann ist die 3.000 auch bald erreicht
Bei 4699 Ocean Besitzern in der FOA geht da noch was.
Besitzer , weil dort kann man sich ja nur mit gültiger VIN anmelden.
Nein , nur für Android da apk Datei.
Und eine Windows Version gibt es auch nicht? Danke