Alles anzeigenMoin,
ich glaube, da verlangst Du ein wenig viel von der FOA. Die haben sicher nicht die Daten aller Besitzer da auch dieses bei Fisker selber sehr schwer war Daten zu halten.
Und dürfen die überhaupt die Adressen haben, es gibt noch so etwas wie Datenschutz.
Also, warum kümmern sich die Besitzer nicht selber? Ich kann es nicht mehr hören, dass alle erwarten dass ihnen alles hinterhergetragen wird.
Wer sich ein Fahrzeug von einem Insolventen Hersteller kauft (oder auch besitzt) sollte sich im klaren sein, dass nichts kommt, Würde es die FOA nicht geben, würdest Du im nächsten Jahr auch auf dem trockenen sitzen.
Also, büschen Eigeninitiative, dann löpt dat schon.
Wie ich geschrieben habe:
Die FOA braucht gar keine Daten zu haben. Die Zulassungsbehörden haben die Daten. Also ein Briefchen an alle Besitzer und alle wissen Bescheid. Wie gesagt, es ist nur ein Bruchteil der Eigentümer in diesem Forum und hier sind auch nicht viel mehr als 15-20 Personen wirklich aktiv. Die allermeisten Besitzer haben keine Ahnung, daß es die FOA gibt. Die warten noch immer auf weitere Informationen von Fisker.
Die FOA hat etwas mehr als 3000 Mitglieder. 3000 Fahrzeuge hat AL. Also sind da draußen noch rund 4000 Fahrzeuge deren Besitzer noch nicht erreicht wurden.
Ich kann es nicht mehr hören, daß erwartet wird das sich alle beteiligen ohne jemals zu erfahren woran und wo. Das hat mit hinterhertragen nichts zu tun. Wenn ich mir schon auf die Fahnen schreibe mich zu kümmern, sollte ich auch nach Wegen suchen ALLE mitzunehmen und nicht Jammern, daß ich kein Geld habe. Das nennt sich Marketing!
Fisker hatte, zumindest von den Orginal Käufern, email Adressen. Die müsste eine "Nachfolgeorganisation" ja haben.
Und Du hast jetzt nicht wirklich Datenschutz im Zusammenhang mit einer amerikanischen Organisation in einem Satz verwendet???