Ich habe den Eindruck, das mein Post völlig falsch verstanden wurde, ich habe nichts behauptet
FOA-Diskussionen und News aus Amerika
-
-
Diskutiert doch bitte in dem richtigen Tread weiter.
Oben verlinkt.
-
Eintrittsgebühr für die FOA 100 Dollar, na da kann man doch mal nach 3 Monaten, abwarten bis 2.2 in Europa verteilt wird und dann wieder beitreten.
Und von exclusiven T Mobile bzw. Cloudzugang steht da nichts.
Mitgliedsvorteile auf deutsch:
Mitgliederzugang zum Community-Forum
Mitgliederrabatte auf ausgewählte Teile
FOA-Stimmrechte
Bis zum erfolgreichen Abschluss der Verträge Cloud-Konnektivität (für zusätzliche Autos fallen zusätzliche Gebühren an)
FOA-Serviceportal (nach Abschluss der Entwicklung)
Zugriff auf iOS- und Android-Apps (nach Abschluss der Entwicklung)
Die Mitgliedschaft ist nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig.
Die Mitgliedsbeiträge können sich ändern. In Zukunft können Aufnahme- und/oder Wiederanschlussgebühren anfallen.
Nach dem 31.12.2024 um Mitternacht (ET) laufen Mitgliedschaften 3 Monate nach der Anmeldung ab.
-
Aus US kommen jetzt verstärkt post‘s, das die Stecker in den Radkästen Wasser ziehen, oder an den Kabeln das Wasser in die Stecker läuft, hatte von euch schon einer Problem ?
Hängt das mit den teilweise kuriosen Meldungen zusammen, betr. Adas und Sensoren.
-
Ernst gemeint ??
Schau auch mal in andere Threads
-
Muss ich auch leider sagen…..schau mal unter „Blinker“……hier sind alle Stecker mit Nässe aufgeführt und wie wir das behoben haben…..auch prophylaktisch, da wir das Problem alle durch die Lage im undichten Fliess Radkasten erkannt haben👍
-
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen meinen Mitgliedsbeitrag für 1 Quartal FOA gezahlt. kann jemand sagen wie das mit Softwareupdates funktioniert. Ich habe noch 2.0! Bis wann kann ich mit einem Update auf 2.1 rechnen?
Liebe Grüße und ein gutes Jahr 2025
-
Ernst gemeint ??
Schau auch mal in andere Threads
Ja, es gibt mehrere Bilder und Beschreibungen dazu, hier mal ein link
-
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen meinen Mitgliedsbeitrag für 1 Quartal FOA gezahlt. kann jemand sagen wie das mit Softwareupdates funktioniert. Ich habe noch 2.0! Bis wann kann ich mit einem Update auf 2.1 rechnen?
Liebe Grüße und ein gutes Jahr 2025
Da kannst noch lange warten, OTA wird da wohl in Europa nichts passieren , bis die US Ocean 2.2 ( Rückruf ) bekommen haben. Und das kann noch sehr lange dauern, zur Zeit läuft das in den USA nicht wirklich mit OTA
Eventuell kannst das 2.1 oder 2.2 manuell einspielen lassen, wenn mal irgendwann eine Werkstatt hier Fast nutzen kann und die Updatesoftware bekommt.
-
Das sehe ich nicht so, habe auch im Dezember über OTA bereits 2.2 (1/2) von der FOA erhalten.