Ganz ehrlich? Diese Gedanken führen Dich in unserem gemeinsamen „Hobby“ leider nicht weiter > denke Du musst Deinen FISKER verkaufen um Frieden zu erlangen oder zur Kompensation zwischenzeitlich mal in den Wald gehen und Bäume anschreien…
Ich für meinen Teil bin froh das irgendwas gemacht wird, auch wenn ich Deine Fragen nachvollziehen kann, aber es gibt kein Gegenüber mehr, welches in die Haftung genommen werden kann > einfach mithelfen und an dem freuen was man hat, damit der positive Spirit anhält und etwas Größeres (was eben auch Zeit braucht) entstehen kann
Ein Auto bringt mir weder Frieden noch das Gegenteil, es ist ein Auto.
Das "irgendwas" gemacht wird beunruhigt mich viel mehr! Da ich nicht informiert bin durch die FOA, fühle ich mich auch nicht abgeholt.
Wenn man Probleme nicht kritisch hinterfragt, wird man auch keine Antworten bekommen und nur wie ein Lemming mitlaufen. Welchen Einfluß nehmen wir hier gerade aus dem Forum heraus!? Wieviele echte Entwickler hat die FOA für sich gewinnen können? Die Fragen die ich gestellt habe sind eben diese unangenehmen die man gerne beantwortet haben möchte.
Ich habe gerade auf FB einen Post eines glücklichen Fisker Fahrers gelesen der sich eine neue NFC Karte anlernen konnte weil sein Schlüssel gestohlen wurde. Er freut sich wahrscheinlich gerade wie ein Schneekönig und ist froh über eine Lösung mit der online App. Der erste Post darunter war nicht "oh super toll, schön das du eine Lösung hast", nein der erste Post war, das sich die Hersteller dieser App noch nicht bei der FOA gemeldet haben um sich zu legitimieren und die deswegen böse ist!!!!
Sorry aber wer sich selbst zum Gott ernennt sollte sich selbst hinterfragen ob er nicht schon längst die Basis verlassen hat.