FOA-Diskussionen und News aus Amerika

• ok, da geb ich dir recht, aber gefühlt sind es 99%, wenn auch nicht zahlend, Mitglied kann man auch sein ohne zu zahlen

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Ja, mag sein (ob auch Nichtzahler das Mail im Mitgliederbereich eingespielt bekommen kann ich nicht verifizieren), aber dieses Forum hier ist komplett öffentlich und wird auch von Bots regelmäßig gescannt.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Jetzt im neuen Jahr beginnt die Phase das Mitteilungen für Mitglieder auch nur an genau diese Mitglieder kommuniziert werden.

In der Zusammenfassung von Mbloecker ist auf einen Slide eine kleiner geschriebener Satz zu lesen der jeden der nicht Mitglied ist

aufhorchen lassen sollte.

Ich nehme euch nicht den Spaß das selber zu finden.

Natürlich passiert euch nichts schlimmes, aber ihr verpasst was.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Jetzt im neuen Jahr beginnt die Phase das Mitteilungen für Mitglieder auch nur an genau diese Mitglieder kommuniziert werden.

In der Zusammenfassung von Mbloecker ist auf einen Slide eine kleiner geschriebener Satz zu lesen der jeden der nicht Mitglied ist

Ok, löscht es wieder, was zahlende und nicht zahlende Mitglieder bei der FOA sehen können, ist eh nicht ganz klar.

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Ihr merkt aber schon das ihr Mr. Kreuzer mal wieder auf den Leim gegangen seid? Kommt mir gerade vor wie so ein „Loop“, denn das hatten wir doch schon mal…

Mach Schluss hier und verkaufe Deinen Fisker oder geh zwischendurch mal Bäume im Wald anschreien war damalig mein Rat!

Da es hier um ein Selbsthilfe-Forum handelt, in dem dankenswerterweise Wissen geteilt, nach Lösungen gesucht und eben auch Hilfe angeboten wird wäre es wünschenswert sich entsprechend einzubringen, damit sich Dinge eben auch entwickeln können…

Alternativ möge man sich frei fühlen und gerne auf „Soziale Medien“ wechseln, um der FOA und überhaupt mal allen so richtig einzuschenken…

🤘😎

Nee, auf dem Leim gegangen bin ich hier niemanden. Ich kann es einfach nur nicht ertragen, dass unbelegte Thesen und Ansichten unwidersprochen hier rumstehen. Davon gibt es schon genug auf anderen Gebieten in der Gesellschaft, muss hier nicht sein.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Ok, löscht es wieder, was zahlende und nicht zahlende Mitglieder bei der FOA sehen können, ist eh nicht ganz klar.

Ich denke die New Topic können auch nicht zahlende Mitglieder einsehen. :thumbup:

EF-Fisker

Hallo Ralf, ich kann gerade nicht folgen. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Leider geht aus dem Finanzbericht der FOA immer noch nicht hervor wie hoch die Kosten für die Cloudnutzung / Betrieb sind. ( da steht nur erhebliche Kosten).

Und vor allem welchen Anteil an diesen Kosten AL trägt.

Da AL 33,73% (2800) aller zugelassenen Ocean weltweit ( 8300) besitzt.

Wenn man nur die 3884 Ocean der zahlenden FOA Mitglieder im Verhältnis zu 2800 Ocean der AL betrachtet dann hat AL sogar 41,89% aller Ocean die auf die Cloud angewiesen sind.

Meine Befürchtung ist das sich AL an der FOA gesund stößt. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ja diese Befüchtung besteht und auch ich bin nicht glücklich darüber

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria