Ich finde TomTom im Ocean sehr gut.
Und Android Auto und Carplay, wer soll das programmieren?
Wenn nicht mal eine Vorklimatisierung programmiert werden kann.
Träumt weiter.
Ich finde TomTom im Ocean sehr gut.
Und Android Auto und Carplay, wer soll das programmieren?
Wenn nicht mal eine Vorklimatisierung programmiert werden kann.
Träumt weiter.
Stop , mBloecker…. Carplay und A-Auto sind bereits implementiert, aber nicht freigeschaltet
Mir persönlich wäre das ohnehin um Längen lieber, als TomTom wieder zum Leben zu erwecken. Die TomTom-Umsetzung im Fisker finde ich eh eher misslungen und mit CarPlay und Android-Auto sind wir massiv flexibler...
Wenn ich die Wahl hätte, fürs gleiche Geld TomTom wieder mit Live-Daten zu haben, oder CarPlay oder Android Auto zu bekommen, würde ich nicht im Traum die TomTom-Variante wählen.
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Ich habe gerade von TomTom ein "Super Angebot" bekommen:
1 Jahr Karten-Update für schlappe 49,95€ und den Fahrspur-Assistenten für dieselbe Summe, pro Jahr!
Der Traffic Service ist noch nicht dabei.
Mir würde es reichen, wenn TomTom ein paar Tage funktionieren würde, damit ich die völlig überflüssigen Karten löschen könnte.
Ich will weder nach Südafrika noch nach Afghanistan mit dem Auto fahren.
Alles Datenmüll, der weg kann und Speicher frei setzt, der sinnvoller genutzt werden kann.
Carplay und A-Auto sind bereits implementiert, aber nicht freigeschaltet
Krasse Info! Dann hoffe ich umso mehr. Aber mir ist schon klar mbloecker , dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich hab mir z.B. das von EF-Fisker vorgestellte Android-Tablet zugelegt und freue mich schon auf die nächste grössere Fahrt... (leider dann erst einmal ohne ABRP-Live-Daten des Fisker, weil ja die ABRP-Datenverlinkung morgen erst einmal abgeschaltet wird.
Zuvor hatte ich verschiedene vorhandene Tablets getestet (iPad pro 12.9, Samsung galaxy Tab S8 ultra (beide zu groß), Samsung Galaxy A7 lite (keine gute Befestigungsmöglichkeit gefunden)) und wieder verworfen.
Alles anzeigenDa stimme ich Dir vollkommen zu.
Ich habe gerade von TomTom ein "Super Angebot" bekommen:
1 Jahr Karten-Update für schlappe 49,95€ und den Fahrspur-Assistenten für dieselbe Summe, pro Jahr!
Der Traffic Service ist noch nicht dabei.
Mir würde es reichen, wenn TomTom ein paar Tage funktionieren würde, damit ich die völlig überflüssigen Karten löschen könnte.
Ich will weder nach Südafrika noch nach Afghanistan mit dem Auto fahren.
Alles Datenmüll, der weg kann und Speicher frei setzt, der sinnvoller genutzt werden kann.
Hast Du das Angebot auf Nachfrage erhalten? Oder wie bist zu zu diesem gekommen? Danke.
Stop , mBloecker…. Carplay und A-Auto sind bereits implementiert, aber nicht freigeschaltet
Ich denke das es nicht die ganze Wahrheit ist. Warum sollte dann bei den ONE Besitzern in diesem Jahr die ICC getauscht werden damit dann Apple CarPlay funktioniert. Wird wohl daran liegen das es mit der bestehenden Technik nicht funktioniert oder die Reserven nicht ausreichend sind um den Mehrbedarf an Rechenleistung bereit zu stellen.
Da bin ich eher froh, dass diese Version nicht ausgerollt wurde. Aber falls hier im Forum das Kriterium „Verteilen von Bananensoftware, Hauptsache ein Termin wird eingehalten“ das Maß der Dinge ist, dann habt ihr natürlich Recht. Ich für meinen Teil warte da lieber noch ein wenig.
In diesem Fall kann ich die Leute sehr gut verstehen, die 2.1 haben und bei denen es gut und ohne Probleme funktioniert. 👍👌☺️, aber in meinem Fall ist die Situation etwas anders. Ich habe derzeit nur eine 2.0 und wenn ich ins Auto steige und diese anschalte, startet die LightOrgel auf dem Display mit unzähligen Fehlern und es ertönt allerlei akustische Signale. Von den vielen Assistenten funktioniert nur der Tempomat(kein Abstand T) und... und... ... Aber ich möchte jetzt nicht über alle diese Probleme schreiben, ich glaube nicht, dass es jemandem viel Freude bereiten wird. Ich möchte nur sagen, dass es sehr wichtig ist für mich, dass ich bekomme eine Art Software-Update, und es spielt keine Rolle, 2.1 oder 2.1
Und NOCH! , wenn ICH da sowas lese, dass 2.2 wird zunächst von denen empfangen werden, die derzeit bereits 2.1 haben und erst dann eines Tages Vielleicht werden sie diejenigen übernehmen, die 2.0 haben - verliere ich jede Lust, dieses Auto weiter zu fahren😒
Na, eine Freischaltung hätte dann ja schon OTA erfolgen können, oder wie soll ich das verstehen?
Bei mir gibt es keinen ausgegrauten Button dafür. 😁
Ich denke eher dafür müsste dann OS 2.3 kommen.
Hast Du das Angebot auf Nachfrage erhalten? Oder wie bist zu zu diesem gekommen? Danke.
Ich denke er spricht nicht von einem.Angebot für den Ocean.
Der Code für die beiden Apps (AA und CarPlay)
Ist enthalten wird aber nicht benutzt.
Woran kann das liegen ???? Hmmmm
Sparschweine fallen mir ein.
Apple in Google wollen Geld