FOA-Diskussionen und News aus Amerika

• Also bei mir tritt die fehlende Interverbindung nur im Hollywood Mode auf. Spotify und Tunein funktioneren im senktrechten Mode. Grün ist auch, 4g in angezeigt.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Wie schaut es aus wenn man einen Hotspot mit seinem Handy erzeugt?

Leider findet er bei mir keinen?? Mach ich da was falsch??

LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Hab das auch erfolglos versucht. Wollte mir Google-Maps vom Handy auf dem Bildschirm anschauen. Hat nicht geklappt.

Was eine Welt!

Hier kriegst das nicht hin wenn Du kein IT Studium hast, in USA setzen Sie nen Opa auf den Thron, in Moskau sitzt auch einer, und wir tüfteln an Autos rum.

Nicht nur Elon went crazy, the fisker users get crazy as well

:cursing:

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

• Wie kommt man in dieses Menu?

• ... vielleicht kann da Michael (mbloecker) helfen.

Der hatte mir einmal alles von Grund auf erklärt und mit vielen screen shots alles so dargestellt, dass sogar ich es verstanden hab und umsetzen konnte, siehe Anhang.

Wie gesagt, nicht auf meinem Mist gewachsen, wenn es funktioniert bitte bei Michael bedanken, alles original von ihm :) :) :)

GOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_1.jpgGOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_2.jpgGOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_3.jpgGOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_4.jpg

• Mobiler Hotspot Android Handy:

Einstellungen / Verbindungen / Mobile Hotspot und Tethering / Mobile Hostspot klicken.

Hotspot einschalten.

Und dann einen einfachen Namen für den Hotspot wählen und ein einfaches Passwort erstellen.

2,4 GHz Netz wählen.

Dann im Ocean unter Verbindungen / Wlan eine Verbindung zu diesem Wlan Hotspot vom Handy unter Eingabe Name und Passwort herstellen.

Mit Handys aus dem Obstladen kenne ich mich nicht aus.😂

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Lass lieber die Finger von, ein Fehler und alles ist hin. ;)

schlimmer kann es ja nicht werden, und dann bin ich’s selbst schuld😜😜

• Ich habe es dann gerade im Auto geprüft und tatsächlich sind die Unterhaltungs-Apps mit der Meldung #keine Internet-Verbindung# offline.

Das hat am Sonntag bei mir noch funktioniert.

Und bei einem anderen Ocean Fahrer aus OB tritt derselbe Fehler auf.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Ich habe es dann gerade im Auto geprüft und tatsächlich sind die Unterhaltungs-Apps mit der Meldung #keine Internet-Verbindung# offline.

Das hat am Sonntag bei mir noch funktioniert.

Und bei einem anderen Ocean Fahrer aus OB tritt derselbe Fehler auf.

Das tritt bei allen Ocean zur Zeit auf., unter 4G und Wlan:thumbup: Aber wer braucht das schon 8)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972