Also bei mir tritt die fehlende Interverbindung nur im Hollywood Mode auf. Spotify und Tunein funktioneren im senktrechten Mode. Grün ist auch, 4g in angezeigt.
FOA-Diskussionen und News aus Amerika
-
-
Wie schaut es aus wenn man einen Hotspot mit seinem Handy erzeugt?
Leider findet er bei mir keinen?? Mach ich da was falsch??
LG
-
Hab das auch erfolglos versucht. Wollte mir Google-Maps vom Handy auf dem Bildschirm anschauen. Hat nicht geklappt.
Was eine Welt!
Hier kriegst das nicht hin wenn Du kein IT Studium hast, in USA setzen Sie nen Opa auf den Thron, in Moskau sitzt auch einer, und wir tüfteln an Autos rum.
Nicht nur Elon went crazy, the fisker users get crazy as well
-
nein, nein, hat mit Hollywood nix zutun, is vertikal genau gleich.
Hab den Link von EF-Fisker zur Meldung genutzt, bei Facebook melden das auch ein haufen Leute also ja, scheinen alle davon betroffen zu sein,
das Musik und internet zwar anscheinend zum teil funktioniert aber trotzdem diese error messages kommen und die werden ja wohl auch nicht ganz Grundlos erscheinen. Der LINK im FOA geht anscheinend direkt an T-mobile zur Prüfung...
etwas das noch interessant ist, war eine Nachricht die ich auf FB von einem anderen User gelesen habe, der gemeint hat das man im Service menu (mit Passwort im display) etwas ähnliches wie eine IMEI nummer auslesen kann und damit direkt an T-mobile wenden kann um die Kosten zu bezahlen falls man weiter T-mobile haben will aber auf die FOA verzichten will. Es ist zumindest eine interessante alternative für die, die absolut keine FOA haben wollen und vll mit Freesker zufrieden sind.
Wobei ja jetzt anscheinend feststeht das ohne FOA auch kein FAST tool service in den Werkstätten zur verfügung stehen wird für nicht zahlen VIN Fahrzeuge. Somit wär das ja echt Schach Matt für alle.
Egal... vll kann ich ja die Frage gleiche passend posten: hat jemand schon im service Menü rein geschaut? Was es da für Einstellungen gibt?
Vielleicht kann man ja zumindest die nervigen ADAS Meldungen abdrehen oder lautstarke verstellen etc. Wenigstens irgendeinen Nutzen davon haben. Ich trau mich noch nicht da rein zu schauen... hab genug Probleme für knapp 1000km auf der Uhr.
Wie kommt man in dieses Menu?
-
... vielleicht kann da Michael (mbloecker) helfen.
Der hatte mir einmal alles von Grund auf erklärt und mit vielen screen shots alles so dargestellt, dass sogar ich es verstanden hab und umsetzen konnte, siehe Anhang.
Wie gesagt, nicht auf meinem Mist gewachsen, wenn es funktioniert bitte bei Michael bedanken, alles original von ihm
GOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_1.jpgGOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_2.jpgGOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_3.jpgGOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_4.jpg
-
Mobiler Hotspot Android Handy:
Einstellungen / Verbindungen / Mobile Hotspot und Tethering / Mobile Hostspot klicken.
Hotspot einschalten.
Und dann einen einfachen Namen für den Hotspot wählen und ein einfaches Passwort erstellen.
2,4 GHz Netz wählen.
Dann im Ocean unter Verbindungen / Wlan eine Verbindung zu diesem Wlan Hotspot vom Handy unter Eingabe Name und Passwort herstellen.
Mit Handys aus dem Obstladen kenne ich mich nicht aus.😂
-
Wie kommt man in dieses Menu?
Lass lieber die Finger von, ein Fehler und alles ist hin.
-
Ra... vielleicht kann da Michael (mbloecker) helfen.
Der hatte mir einmal alles von Grund auf erklärt und mit vielen screen shots alles so dargestellt, dass sogar ich es verstanden hab und umsetzen konnte, siehe Anhang.
Wie gesagt, nicht auf meinem Mist gewachsen, wenn es funktioniert bitte bei Michael bedanken, alles original von ihm
GOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_1.jpgGOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_2.jpgGOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_3.jpgGOOGLE Navi vom Handy über Autoradio_4.jpg
Lass lieber die Finger von, ein Fehler und alles ist hin.
schlimmer kann es ja nicht werden, und dann bin ich’s selbst schuld😜😜
-
Ich habe es dann gerade im Auto geprüft und tatsächlich sind die Unterhaltungs-Apps mit der Meldung #keine Internet-Verbindung# offline.
Das hat am Sonntag bei mir noch funktioniert.
Und bei einem anderen Ocean Fahrer aus OB tritt derselbe Fehler auf.
-
Ich habe es dann gerade im Auto geprüft und tatsächlich sind die Unterhaltungs-Apps mit der Meldung #keine Internet-Verbindung# offline.
Das hat am Sonntag bei mir noch funktioniert.
Und bei einem anderen Ocean Fahrer aus OB tritt derselbe Fehler auf.
Das tritt bei allen Ocean zur Zeit auf., unter 4G und Wlan Aber wer braucht das schon