FOA-Diskussionen und News aus Amerika

• Ich habe das mal im FOA Forum angesprochen, aber die Amis sind von TomTom nicht so begeistert. ?(

Moin,

dann müssen wir alle, die das auch so sehen eben mal auch in der FOA uns entsprechend äußern,

den nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...

Ich habe meine Meinung dort kundgetan.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Moin,

dann müssen wir alle, die das auch so sehen eben mal auch in der FOA uns entsprechend äußern,

Vielleicht könnte ja Ralf, als der FOA Repräsentant für Deutschland dahingehend mal irgendwas initiieren! EF-Fisker , ich wäre auch dafür, Geld in Carplay oder ähnliches zu investieren!

• Moin,

Sehr gute Idee.

Die müssen mal merken das es sehr viele zahlende Mitglieder aus Europa (38%) gibt, die auch vertreten werden sollten. ;)

Hier der Link.

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Ich nehme es mit, du hast Recht, für Mitglieder sollten andere Preise gelten als für die Allgemeinheit.

Ich habe mal im FOA Forum die Frage gestellt, warum die Tsunami Shop Preise für Mitglieder und Nichtmitglieder gleich sind.

Als Antwort kam von dem Tsunami Shop Führer michael.l.rosito :

Bestimmte Teile ( naja die Teile sind ja eh noch übersichtlich ?( ) sind für Mitglieder günstiger z.B kostet eine Frontscheibe NUR 2250 Dollar für Mitglieder der FOA , sonst 2950 Dollar.

Ich kenne mich mit Logistikkosten nicht aus , aber kann die Fracht und Zoll pro Scheibe 1300 Dollar kosten? 🤔

Zumal die FOA einen ganzen Container mit Teilen gekauft hat. :thumbup:

Bei Steiner kostet die Scheibe 898 Euro. :D

HEATED WINDSHIELD GLASS R
    Windschutzscheibe beheizt
    fiskershop.eu

• Hallo. Ich bin neu hier. Fahre meinen Fisker seit Juli. Gekauft beim Steiner😂

Kann mir jemand Auskunft geben?

Mein Fisker hat seit ein passt tragen keine Internetverbindung mehr. Das selbe gilt für unseren zweiten den wir als Firmenwagen gekauft haben.

Gibt es eine Lösung oder ist das wegen der Cloud jetzt so?

Vielen Dank schon mal

Gregor - Oberösterreich

• Zahlende FOA Mitgliedschaft für jeden Ocean ?

Fisker Owners Association Memberships - Membership Management Software
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and pra ...
    app.joinit.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• und was sagt der Steiner dazu?

• Also die Frage im Gremiun ist mit einem Kopfnicken aufgenommen worden, es lohnt aber nicht in den USA zu kaufen.

Wir brauchen eine Europäischen Shop.

Der ist in Planung

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Für Europäer in US zu kaufen ist sowieso umständlich . Einen Kleber in China zu kaufen ist einfacher als in US. Und China ist kein Partner .

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Also die Frage im Gremiun ist mit einem Kopfnicken aufgenommen worden, es lohnt aber nicht in den USA zu kaufen.

Wir brauchen eine Europäischen Shop.

Der ist in Planung

Vieleicht sollte sich die FOA mit Steiner arangieren ( ihm im Gegenzug FAST und Cloudzugang bereitstellen), der hat ja einen prall gefüllten Shop und gute Kontakte zu Magna :thumbup: der Tsunami Shop ist da gegen ja eher eine Lachnummer ?(

FOA Mitglied 2972

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()