und was sagt der Steiner dazu?
Gregor ist kein zahlendes Mitglied der FOA.
Dann wurden wohl jetzt alle Nichtmitglieder von der T-Mobile Datenverbindung getrennt.
und was sagt der Steiner dazu?
Gregor ist kein zahlendes Mitglied der FOA.
Dann wurden wohl jetzt alle Nichtmitglieder von der T-Mobile Datenverbindung getrennt.
Bei mir war übrigens heute erstmals auch die Lampe neben der SOS-Taste rot - bislang immer grün. Ansonsten habe ich keinen Unterschied bemerkt, weil ich den Hotspot des Handys immer aktiv habe und sich der FOE damit immer verbindet.
Dabei habe ich gleich für ein Jahr bezahlt, finde aber die VIN im Account der FOA nicht.
Ob die tatsächlich alle nicht zahlenden Menschen abgeklemmt haben (und ich doch nicht richtig registriert bin)???
Ich kann und will es mir nicht vorstellen.
Ja es beginnt mit dem Abklemmen, wenn du ein zahlendes Mitglied bis un dir die Verbindung fehlt, dann schreib an die Info Mailadresse
Ja es beginnt mit dem Abklemmen, wenn du ein zahlendes Mitglied bis un dir die Verbindung fehlt, dann schreib an die Info Mailadresse
Wir haben drei Stück Fisker in der Firma. Beim einem funktioniert bisher noch alles tadellos.
Morgen weiß ich hoffentlich mehr.
Habe noch bei FOA schon angemeldet aber das ist mir zu teuer. Vor allem weil ich nicht weiß ob es mir tatsächlich etwas bringt.
Morgen kann ich mit Roland Steiner telefonieren. Habe ihn schon alle Infos geschickt. Mal sehen was der herausfindet. Morgen weiß ich mehr
Der neue EU Teileshop der FAO
Schon alles ausgeräumt? Alle Regale sind leer🤣
Hier die Themen vom letzten Town Hall Meeting:
Das ist FOA-intern und kann dort von jedem Mitglied gesehen werden.
Solche Screenshotsserien hier zu verbreiten in einem öffentlichen Forum halte ich für unzulässig (gegen die FOA-Regeln verstossend).
Warum machst du das ?