FOA-Diskussionen und News aus Amerika

• 3.) AC und AA sollen weiterhin im Focus stehen, aber AC ( Apple Car) ist wohl in der lizenzierung sehr teuer,

AC ( Apple Car) ist wohl in der lizenzierung sehr teuer

Android Auto würde ja reichen wenn die FOA dadurch Geld sparen kann. 👍

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Die Apple User danken Dir schon heute!

Das entscheidet die FOA Führung bzw. AL. Nicht ich. ( ich habe nicht vor mich in den Vorstand wählen zu lassen ). :D

Warum sollen FOA Mitglieder für Apple Carplay hohe Lizenzgebühren an Apple zahlen, die garkein Apple Gerät nutzen?

Ist doch ähnlich wie bei TomTom. 😉

Wäre ja blöd das Geld was man bei TomTom eingespart hat, dann an Apple rauszuhauen. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Die Apple User danken Dir schon heute!

iOS ist immer teurer als Android, das ist eine Tatsache und wer ein iPhone kauft, entscheidet sich bewusst für dieses teurere System

😅 ;)

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Solidargemeinschaft? Warum sollte ich als Apple User FOA Beiträge für AA Lizenzen zahlen, obwohl ich das gar nicht nutze?

Weil der Ocean ein Android OS hat. :thumbup:

Fallen denn überhaupt AA Lizenzgebühren an?

FOA Mitglied 2972

• Wer kann das ordern?

Jedes Mitglied oder nur Service Werkstätten?

Service Werkstätten, aber bei Bedarf Gitte von der FOA anschreiben, Sie erklärt dann das Prozedere

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• aber umgekehrt sollen die Apple User für Google Car Play zahlen? Versteh ich nicht