3.) AC und AA sollen weiterhin im Focus stehen, aber AC ( Apple Car) ist wohl in der lizenzierung sehr teuer,
AC ( Apple Car) ist wohl in der lizenzierung sehr teuer
Android Auto würde ja reichen wenn die FOA dadurch Geld sparen kann. 👍
3.) AC und AA sollen weiterhin im Focus stehen, aber AC ( Apple Car) ist wohl in der lizenzierung sehr teuer,
AC ( Apple Car) ist wohl in der lizenzierung sehr teuer
Die Apple User danken Dir schon heute!
Das entscheidet die FOA Führung bzw. AL. Nicht ich. ( ich habe nicht vor mich in den Vorstand wählen zu lassen ).
Warum sollen FOA Mitglieder für Apple Carplay hohe Lizenzgebühren an Apple zahlen, die garkein Apple Gerät nutzen?
Ist doch ähnlich wie bei TomTom. 😉
Wäre ja blöd das Geld was man bei TomTom eingespart hat, dann an Apple rauszuhauen.
iOS ist immer teurer als Android, das ist eine Tatsache und wer ein iPhone kauft, entscheidet sich bewusst für dieses teurere System
😅
Warum sollen FOA Mitglieder für Apple Carplay hohe Lizenzgebühren an Apple zahlen, die garkein Apple Gerät nutzen?
Solidargemeinschaft? Warum sollte ich als Apple User FOA Beiträge für AA Lizenzen zahlen, obwohl ich das gar nicht nutze?
Solidargemeinschaft? Warum sollte ich als Apple User FOA Beiträge für AA Lizenzen zahlen, obwohl ich das gar nicht nutze?
Weil der Ocean ein Android OS hat.
Fallen denn überhaupt AA Lizenzgebühren an?
Wer kann das ordern?
Jedes Mitglied oder nur Service Werkstätten?
Service Werkstätten, aber bei Bedarf Gitte von der FOA anschreiben, Sie erklärt dann das Prozedere
iOS ist immer teurer als Android, das ist eine Tatsache und wer ein iPhone kauft, entscheidet sich bewusst für dieses teurere System
😅
Was hat das damit zu tun, das Apple Geräte teurer sind als Android Boxen?
Alles anzeigenDas entscheidet die FOA Führung bzw. AL. Nicht ich. ( ich habe nicht vor mich in den Vorstand wählen zu lassen ).
Ist doch ähnlich wie bei TomTom. 😉
Wäre ja blöd das Geld was man bei TomTom eingespart hat, dann an Apple rauszuhauen.
aber umgekehrt sollen die Apple User für Google Car Play zahlen? Versteh ich nicht
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, soll google maps nativ auf dem bildschirm laufen (also statt dem TomTom Navi)