wie hast du chrome im ocean?
ich hab keinen browser je gesehen...
ich bin mir relativ sicher das ich nicht mal netflix drauf hatte. nur prime, Disney und YouTube und noch 1 anderes...
Man konnte über Youtube Datenschutzeinstellungen in den Google Chrome Browser kommen, und da konnte man alle Seiten aufrufen auch Maps , mich hatte damals eigendlich nur ein Datenverbindungs Geschwindigkeitstest interessiert.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber da das nur im Holywoodmodus möglich war, hat das fürs Fahren ja leider nichts genutzt.
Weiß jetzt garnicht ob man über Spotify Einstellungen eventuell auch irgendwie da hinkommen könnte, da ich Spotify nicht nutze.