FOA-Diskussionen und News aus Amerika

• wie hast du chrome im ocean?

ich hab keinen browser je gesehen...

ich bin mir relativ sicher das ich nicht mal netflix drauf hatte. nur prime, Disney und YouTube und noch 1 anderes...

Man konnte über Youtube Datenschutzeinstellungen in den Google Chrome Browser kommen, und da konnte man alle Seiten aufrufen auch Maps , mich hatte damals eigendlich nur ein Datenverbindungs Geschwindigkeitstest interessiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber da das nur im Holywoodmodus möglich war, hat das fürs Fahren ja leider nichts genutzt.

Weiß jetzt garnicht ob man über Spotify Einstellungen eventuell auch irgendwie da hinkommen könnte, da ich Spotify nicht nutze. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Die FOA sucht noch mehr Servicepartner in Europa, falls jemand eine Werkstatt kennt die sich für einen Service am Ocean interessiert bitte hier bei der FOA eintragen.:thumbup:

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Man konnte über Youtube Datenschutzeinstellungen in den Google Chrome Browser kommen, und da konnte man alle Seiten aufrufen auch Maps , mich hatte damals eigendlich nur ein Datenverbindungs Geschwindigkeitstest interessiert.

Weiß jetzt garnicht ob man über Spotify Einstellungen eventuell auch irgendwie da hinkommen könnte, da ich Spotify nicht nutze. :/

....... Problem ist ja, dass ich trotz Hotspot über das Handy auch keine WLAN Verbindung zum Internet bekomme.

Wenn ich auf den Button "Spiele oder ...." klicke kommt eben das Fenster: "Kein Internet", hatte ja auch schon ein Foto davon gepostet.

Also kommt diese Lösung über Youtube, zumindest für mich, dzt. (??) leider nicht in Frage :( :(

Bleibt also nur der Laptop zum Filmschauen beim Laden heute auf der Rückfahrt nach Tirol :/

• ....... Problem ist ja, dass ich trotz Hotspot über das Handy auch keine WLAN Verbindung zum Internet bekomme.

Wenn ich auf den Button "Spiele oder ...." klicke kommt eben das Fenster: "Kein Internet", hatte ja auch schon ein Foto davon gepostet.

Also kommt diese Lösung über Youtube, zumindest für mich, dzt. (??) leider nicht in Frage :( :(

Bleibt also nur der Laptop zum Filmschauen beim Laden heute auf der Rückfahrt nach Tirol :/

Hallo Reiner, ja das geht jetzt nicht mehr da kein Ocean mehr eine Inernetverbindung im Hollywoodmodus hat. Liegt aber an der Abschaltung des Streamingappanbieters.

Normal Internet funktioniert.

FOA Mitglied 2972

• Sonntag kommt das nächste Townhall Meeting.

Und es ist immer noch kein Video über das letzte Meeting verfügbar.

Oder finde ich das im FOA Forum einfach nicht ? :/

FOA Mitglied 2972

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Das verfolge ich schon länger, Dr. Mitch stellt unbequeme Fragen :thumbup:

Was einigen Funktionären so garnicht passt ?(

Na wenn drmitch President der FOA wird, dann könnte sich was ändern., bezüglich der Transparenz. :thumbup:

Die Vorstandswahlen sind eröffnet.

FOA Mitglied 2972

• Jeder der Kandidaten hat eine - auf dem Google-Formblatt und der website - aufrufbare Selbstbeschreibung seiner Ziele und Hintergründe abgegeben.

Auch kann man die Beiträge im FOA-Forum ansehen und sich auch so ein Bild über die Person machen.

Jens Guthe, der mit starker Stimme die EU-Belange bei der FOA vertritt, hat sich leider nicht für das Board beworben.

Hoffentlich ist das Ergebnis nicht so disruptiv, dass sich viele Freiwillige wieder verabschieden, ohne die das alles nichts wert ist.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Es gibt derzeit keine starke Stimme aus Europa, aber ein Kandidat hat in den vergangen Tagen im Forum ordentlich Staub auf-

gewirbelt und Transparenz und Mitsprache gefordert.

Du solltest hier mal zurückscrollen da findest du einen Link zu dem Thema.

Und nein ich werde hier keine Namen nennen, es braucht schon eure Meinung.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria