FOA-Diskussionen und News aus Amerika

• Hi, darf man fragen wer das ist? Eventuell kann ich vor Ort noch ein bisschen nachhelfen um das Interesse zu vergrößern ;)

Hier im Forum habe ich eine Liste von Service Partnern und kleine Werkstätten begonnen, sieh mal nach.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Beim letzten Meeting wurde auch gesagt, dass es eine Liste der europäischen Service-Partner gibt.

Kann ich nur nicht richtig suchen oder ...?

Service
    Resources, documentation, service and social links for Fisker Ocean owners.
    www.fiskeroa.com

;) ?( :(

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Es steht aber noch nicht fest ob das 2.2 OTA für Europa Mitglieder kostenlos sein wird.

Dann stellt sich erst Recht die Frage, wofür unsere Beiträgen verwendet werden.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737

• und ich bin erst seit einigen Tagen dabei

Was habe ich verpasst? Darf ich fragen, wo du erst seit einigen Tagen dabei bist HMW-D ?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Du weißt selbst, dass das allermeiste Geld der Mitglieder noch da ist und es wohl überlegt eingesetzt werden soll.

Und wo hast du das gelesen?

Ich habe noch keinen Bericht über die genauen Ausgaben der FOA gefunden. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Und wo hast du das gelesen?

Ich habe noch keinen Bericht über die genauen Ausgaben der FOA gefunden. ;)

HMW-D  EF-Fisker

mbloecker, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen.

Die die für 12 Monate an die FOA bezahlt haben, erwarten eine entsprechende Gegenleistung.

Und die die für 3 Monate bezahlt haben, erwarten für eine Verlängerung mehr als nur Luftblasen.

Unsere 2 "Volunteers" sollten nicht als Klagemauer dienen.

Wenn die FOA in 2025 nichts für die Europa-Fahrer auf die Reihe bringt, können sie 2026 den Laden schließen.

Ob das AL versteht, bezweifel ich aber.

Es fehlt einfach jemand in der FOA, der sich für die Ocean-Fahrer einsetzt und das gegenüber AL auch durchsetzt.

Manche fühlen sich (FOA-Europa) einfach zu wichtig und vertreten wahrscheinlich ihre eigene Meinung.

Wenn ich überlege mit wem und über was ich Gespräche geführt habe.

Und das was man mir (alles für Märchen) aufgetischt hatte, habe ich Depp auch noch bei einem Treffen in Tirol weitergegeben.

Fremdschämen hoch10.

• Hallo Holger, ich war bei dem Treffen in Tirol dabei und ich habe deinen Mut und Tatendrang im Schlüselthema etc. sehr bewundert. Schade, dass es mit deinen Gesprächspartnern dann scheinbar irgendwie schief gelaufen ist.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Und wo hast du das gelesen?

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf