FOA-Diskussionen und News aus Amerika

• Wer hat eigentlich die Preise für die Schlüssel festgelegt? Warum sind die Sets im Europa Shop doppelt so teuer wie in Amerika? An der Einfuhr aus England dürfte es nicht liegen, und den Versandkosten auch nicht. Sollte das die FOA nicht drauf einwirken?

Schlüssel Set kostet im TIdal Shop als FOA Mitglied 400 Euro plus 32 Euro Versand.

• Meinst du die im Dänischen Wegshop ?

Nun ich habe gehört, mit einem FOA Account dort angemeldet verringern sich die Preise.

Schon mal jemand was bestellt und Erfahrungen ?

Ich noch nicht, aber wenn ich mich anmelde (mit der Adresse mit der ich auch der FOA bin), sehe ich den gleichen Preis.

Da ich häufiger nach Schlüsseln gefragt werde, Versuche ich für andere einen Weg zu finden wie es gehen kann.

Oder ich mache wieder selber eine Aktion. Bei den Preisen, die da aufgerufen werden würde ich es auch machen und noch viel günstiger anbieten.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Meinst du die im Dänischen Wegshop ?

Nun ich habe gehört, mit einem FOA Account dort angemeldet verringern sich die Preise.

Schon mal jemand was bestellt und Erfahrungen ?

Nur mit der gleichen E'Mail im Shop registrieren reicht nicht aus.

Man muss noch eine E-Mail (

info@tidal-wave.eu ) an

Gitte schreiben das man FOA Mitglied ist, dann schaltet Sie die Mitglieder Preise frei.

Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestellbestätigung bekommen.

Ist wohl alles noch in Arbeit, bisher Zahlungsart nur Vorkasse verfügbar.

Vielleicht hätte man den Shop erstmal fertig gestellt, bevor man Ihn online stellt. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich noch nicht, aber wenn ich mich anmelde (mit der Adresse mit der ich auch der FOA bin), sehe ich den gleichen Preis.

Da ich häufiger nach Schlüsseln gefragt werde, Versuche ich für andere einen Weg zu finden wie es gehen kann.

Oder ich mache wieder selber eine Aktion. Bei den Preisen, die da aufgerufen werden würde ich es auch machen und noch viel günstiger anbieten.

Bei Steiner gibt es doch Schlüssel: https://fiskershop.eu/products/smart-key-with-ca

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr Ocean OS 2.1 (Trex Version 1.3.1)

• Ich noch nicht, aber wenn ich mich anmelde (mit der Adresse mit der ich auch der FOA bin), sehe ich den gleichen Preis.

Bei Steiner bekommst du die Schlüssel günstiger.

SMART KEY WITH CA
    NEW
    fiskershop.eu

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Außerdem werden bald Informationen an europäische Serviceanbieter gehen, wie man 2.2-Updates für Autos in Europa bereitstellt, wenn die Mitglieder für die physische Durchführung des Updates bezahlen möchten. :/

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()