2/2 gibt es angeblich lt. FOA nicht

FOA-Diskussionen und News aus Amerika
-
-
Wie soll das gehen? Die bekommen die 2.2 Updates schon nicht eingespielt und dann soll es eine weltweite Updateflut geben!? Die Zeit die durch Hoffnung vergangen ist wird nicht wieder aufgeholt aber jetzt weiter an diesem Prinzip festhalten erscheint mir auch nicht richtig.
Finde ich auch seltsam. Wenn der Anbieter es abschalten kann dann kann er es auch wieder einschalten.
Scheint ja so, das über die Cloud wegen dem Streit der FOA mit AL/Indigo zur Zeit garnichts mehr geht.
Ist wohl auch wieder zu teuer für die FOA.
Wenn es alle wieder bekommen.
Kindergartendenken
-
Übrigens: Kinder sind so viel schlauer als so manch einer denkt und ich bin dagegen das die lieben kleinen Leute hier so pauschal diffamiert werden…🤘😎
Wenn ihr beruflich betroffen seid: Augen auf bei der Berufswahl und zur Entspannung das Kinder-Mutmach-Lied singen…✌️🤣
-
2/2 gibt es angeblich lt. FOA nicht
muss aber noch kommen per OTA, wenn Sie wieder aktiv werden, lt. Anzeige ist bei mir nur 1/2 und das deckt sich mit den Daten aus Fiskerfi.
-
Ist wohl auch wieder zu teuer für die FOA.
Wenn es alle wieder bekommen.
Ich möchte mit meinem FOA Beitrag eigentlich auch niemanden sponsern, der keinen Betrag leistet.
-
muss aber noch kommen per OTA, wenn Sie wieder aktiv werden, lt. Anzeige ist bei mir nur 1/2 und das deckt sich mit den Daten aus Fiskerfi.
ja, ich hab auch 2/1 und 2/2 gibt es nicht! Falsche Anzeige das 2/1
-
Ich möchte mit meinem FOA Beitrag eigentlich auch niemanden sponsern, der keinen Betrag leistet.
Diese Einstellung ist sicherlich verständlich,
Nur bringt uns das vorran , oder eben nicht, ist die Frage?
TomTom Life Traffic weg.
Hollywoodmodus Video Apps weg.
Servicepartner Europa FAST weg.
Mir währe es egal gewesen wenn ein paar wenige Trittbrettfahrer davon profitiert hätten, wir aber diese Sachen weiterhin hätten.
Es gibt viele Situationen im Leben wo Trittbrettfahrer von anderen profitieren.
z.b.
Gewerkschaften:
Zahlende Mitglieder erstreiken höhere Tarifabschlüsse - profitieren tun alle Arbeitnehmer eines Betriebes von diesen höheren Abschlüssen.
Arbeitende Steuerzahler - Arbeitsfähige Bürgergeld Empfänger ( ja die gibt es wirklich ).
usw.
Daher macht die FOA Mitgliedschaft für mich keinen Sinn mehr.
-
ja, ich hab auch 2/1 und 2/2 gibt es nicht! Falsche Anzeige das 2/1
Das werdet ihr mit der Freesker Vollversion sehen können, ob alle Steuergeräte das neueste OS bekommen haben
-
Das werdet ihr mit der Freesker Vollversion sehen können, ob alle Steuergeräte das neueste OS bekommen haben
haben sie nicht!
-
Hier gibt es viele nützliche Dokumentationen, einige kannte ich noch garnicht.
Erstmal alles runtergeladen
Ich werde mal alle Dokumente ins deutsche Übersetzen lassen wenn ich Zeit habe, und diese dann auf meinem Google Drive bereitstellen.
Fisker Owners AssociationThe Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…community.fiskeroa.com