Fisker ​Ocean Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2023

• Wer ist hier zickig - ein einfaches Danke oder der Button hätte gereicht, nicht zu fassen.

ich habe dir direkt geholfen, weil der alte Link auf meine Dropbox nicht mehr ging, wie ich gesehen habe.

Das PDF hatte ich im Übrigen bei Fisker organisiert und der Community zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

2 Mal editiert, zuletzt von HMW-D ()

• na schau, wer hier explodiert. ich bin immer ruhig und freundlich. sie haben geschrieben

das ist eine normale Antwort? ich finde nicht, aber auch dafür entschuldige ich mich. der Link hat nicht funktioniert, darum habe ich die Frage in die Runde gestellt. das kam von Ihnen. und bedankt habe ich mich auch. falls Sie es übersehen haben, dann noch mal VIELEN DANK!

HMW-D · 18. November 2024, 13:44

?? Der Link darauf steht doch genau vor deinem Post ??

• Nein, das hatte ich schon nach einer Minute gelöscht, kann man auch nachvollziehen, weil ich die Frage erst falsch verstanden habe. Wie kommst du an diesen Screenshot - sehr seltsam alles.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• … ja, zum Beispiel das mit der (An)Sprache.

Biete gerne heute Abend an, es gibt hier nette Locations in Montevideo 😎

Reg dich nicht auf, manche Leute haben anscheinend keine Erfahrung mit Foren.

Bis jetzt wurde hier eigentlich jedem geholfen; auch Leuten die die Forensuche nicht bedienen können oder zu faul sind einfach einmal ein paar Themen durchzulesen.

Anmelden und dann direkt Fragen stellen ist einfacher wie selber suchen.

Hier im Forum würde ich aktuell eigentlich nur einen mit Sie anreden. Unseren Schlüsselmeister Lars ( sorry Holger aber er hat meinen Schlüssel angelernt) wegen riesen Diensten für die Gemeinschaft.

In einigen per Übersetzter geschriebenen Posts ist das Sie durch die KI generiert, bei allen anderen kommt so eine Forderung als extrem arrogant rüber.

Viel Spaß in Montevideo

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher