Fisker ​Ocean Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2023

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema sind wir auf der Suche nach dem online Benutzerhandbuch. Deshalb dieser Thread:

Fisker Ocean Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2023

Wäre lieb, wenn ihr es hier teilen würdet, sobald es eine Online Anleitung gibt.

Markus und Oli

• es gibt auf der Fisker APP ein englisches Manuell, dass erheblich von dem deutschen im Auto abweicht. Z.B. gibt es keine Beschreibung im deutschen zur Entfernung des Ladekabels. In der englischen gibt es eine falsche Beschreibung (Knopf am Stecker -> den gibt es überhaupt nicht) und eine manuelle Notentriegelung in der geöffneten Türleiste zum Kotflügel hin. :S

• Englische Anleitung mit Kapiteln

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ... und ich hätte hier dann gerne den mir vorliegenden Auszug "Exterieur" aus dem Werkstatthandbuch zu unserem Ocean (sehr gründlich) hochgeladen, geht aber nicht, weil die Datei mit 16 MB zu groß.

Deshalb ein die nächsten Tage noch funktionierender Downloadlink auf die Dropbox und hier nur Seite 1, damit man einen Eindruck gewinnen kann.

Fisker Ocean - Service Manual - EN - v1_0-1.pdf
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

(Zum Download / Anschauen auf das Dropboxbild klicken)

.

• hier dann auch noch der Link auf das komplette Manual als deutsches pdf mit über 370 Seiten (und z.B. auch der Sicherungsbelegung)

Fisker Ocean - de-de.pdf
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

(Zum Download / Anschauen auf das Dropboxbild klicken)

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Hallo,

für die "unsichere" Zukunft wäre das ganze Handbuch interessant, hast du Beziehungen?

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Wie du siehst, poste ich hier viel, um alle soweit möglich zu unterstützen.

Hätte ich das komplette Werkstatthandbuch, würde ich in der jetzigen Situation nicht nur einen Auszug senden.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf