Solarsky - Wie viele km hat das tolle Dach bei euch reingeladen?

• Du hast doch bestimmt 2.1 ...

Auf Laden gehen - Solarsky ... und dann rechts daneben steht so ein Übersetzungsfehler ... Reichweite sollte es wohl heissen ...

Hi, ja ich habe 2.1 nach 5 Anläufen im September/Oktober bekommen, aber die Anzeige Solarsky fehlt komplett

Ocean extreme, sure blue

Akku leer - fahr ans Meer

• Ich muss immer schmunzeln, wenn ich es im Display lesen. Für mich ist es (durch andere Betonung) immer der polnische Mitfahrer auf dem Dach ^^

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich muss immer schmunzeln, wenn ich es im Display lesen. Für mich ist es (durch andere Betonung) immer der polnische Mitfahrer auf dem Dach ^^

Ich hätte lieber das lichtdurchlässige Dach aus dem Ultra. 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Bei mir hat es nur 219,7km / 43kWh hinzugefügt und das ist seit dem 05.11. unverändert.

Aber als Garagenparker will ich mich nicht beschweren.

Mein Eindruck ist auch, dass selbst im Sommer wenn er mal 4-5km lädt sich der SOC nicht nach oben verändert, oder macht jemand andere Beobachtungen ? 😎

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Ich hatte mich gefragt, ob man die Verwendung des Solarstroms nicht eher für die 12V Batterie verwenden könnte. Da die bekanntermaßen ab und an schwächelt, wäre das meiner Meinung nach eine sinnvollere Nutzung für das Panel.