• Den sogenannten 'Park my car' Funktion sollte bei den ONE und EXTREME mit drin sein.....

Weisst jemand ob das tatsächlich so funktioniert oder beim jetzigen Software doch nicht?

Vielen Dank und LG

Da sollte noch so viel mehr drin sein, was aber alles nicht mehr kommen wird. :D

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich traue mich nicht zu fragen was dann doch funktioniert.....😅

EF-Fisker, ja mein Karma wird unterhalten durch den berühmte Fisker Doktor Magic L und zwar richtig gut. Ich habe mit ihm schon besprochen das ich mein OCEAN nach Abholung ertmal zu ihm bringe und den Winter dort stehen lassen werde.

Ohne FAST wird er natürlich auch nicht alles machen können, ich denke aber das wir auf Dauer mit Ihm natürlich ein enormes 'know-how' and 'how-to' gewinnen werden.......

Viele Grüsse

• Naja zwischen dem Karma und dem Ocean liegen Welten. :D

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Mir geht es in der Frage nach dem „Wer“ nicht darum ob der die Mittel hat.

Es geht um die Motive den Entusiasmus und den Willen sich Kenntnisse anzueignen.

Ein EK FrzTechnik ist vollkommen unnütz ausgebildet wenn die nicht mehr wollen.

Wir benötigen Leute die nicht wegrennen wenn eine sicherung geflogen ist oder die 12V Batterie kaputt.

Nicht jeder hier kann schrauben, ich traue mir zu das gesamte Auto zu zerlegen und zusammenzubauen,

aber eine Frage der Zeit und der Mittel. Ich habe keine Bühne kein Lager und keinen Platz.

Und ich verdiene mein Geld mit IT Zeug, das reicht mir aus.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria