fehlerhafte Fensterheber bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

• Ist bei mir das selbe, Heckheizung an, dann kann der Fahrer das Beifahrer Fenster bedienen, aber nicht sein eigenes. Meine Meinung zu Magna hat sich in den letzten 14 Mon. doch deutlich geändert. :(

Das kann ich gar nicht verstehen.🤣

Ich habe endlich ein Auto, bei dem die gesamte Frontscheibe beschlägt.

Nach 22 Jahren Renault war ich gewohnt, dass die Beifahrerseite immer zuerst frei gepustet wird. Das ist vorbei.🙁

Dass ein Auto nach über 2.000 km in Schnee und Matsch immer noch einen vollen Behälter für die Scheibenwaschflüssigkeit hat, das hatte ich auch noch nicht.

Ist wohl eine neue Art von Nachhaltigkeit.🤔

Da muss man doch über solche "Kleinigkeiten" wie die nicht zugänglichen Sicherungen unter dem Lenkrad und das komplizierte Wechseln der 12 V-Batterie hinwegsehen.

Ironie-Modus: Aus

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737

• Jo bei meinem Nr. 6480 ist es das gleiche. Bei dem von meiner Tochter 113xx funktioniert es einwandfrei. Ich denke das bei dem die Magna Techniker damals in Düsseldorf noch die Steuergeräte geflasht haben. Sie hat auch schon die neuen Töne bei auf und zu schließen.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Anscheinend tritt der Fehler nur beim One auf.

Oder hat jemand mit dem Extreme auch diesen Bug?

Ja, tritt bei meinem Extreme auch auf. Heckscheibe an, Fenster Fahrerseite kann nicht geöffnet werden

Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher