fehlerhafte Fensterheber bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

• Bei meinem Extreme habe ich das gelegentlich, aber nicht immer.

Vorhin wollte die Türen mit der Fernbedienung öffnen, aber dafür fuhren die Fenster an allen Türen runter.

Inzwischen kann ich auch die Heckklappe wieder von der Fahrertür öffnen.

Das Auto ist wie eine Wundertüte, jedesmal eine neue Überraschung.

Sonst wäre es ja auch langweilig.🤣🤣🤣

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737

• Bei meinem Extreme habe ich das gelegentlich, aber nicht immer.

Vorhin wollte die Türen mit der Fernbedienung öffnen, aber dafür fuhren die Fenster an allen Türen runter.

Inzwischen kann ich auch die Heckklappe wieder von der Fahrertür öffnen.

Das Auto ist wie eine Wundertüte, jedesmal eine neue Überraschung.

Sonst wäre es ja auch langweilig.🤣🤣🤣

Wenn du die öffnen Taste lönger gedrückt hältst dann fahren die Fenster runter, das nennt sich Komfortmodus und soll so sein

:D

Geht zum schliessen mit der Schließ taste länger drücken genauso :thumbup:

Zum öffnen und schliessen immer nur einmal drücken :)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Bei unserem Extreme vin 113xx ist der Fehler auch vorhanden, obwohl der auch von den Fisker Technikern in Neuss auf Stand gebracht wurde. Hab heut mal auf 100% geladen und siehe da, die Reichweite beträgt nur noch 693 km. Hat er etwa gemerkt das jetzt 20" Räder drauf sind. ^^

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Wollt ihr nicht einen eigenen Post zum Thema Verbrauch machen? Dann findet man ihn auch wieder.

admin oder kannst Du es abtrennen vom eigentlichen Thema?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Achtet doch bitte auf das Forum,

Thema: fehlerhafte Fensterheber bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

im Forum Interieur und Cockpit - Ocean Forum.

kannst Du es abtrennen vom eigentlichen Thema?

Erledigt: