Vielleicht liest Henrik ja heimlich mit
Frontscheibe - beheizt?
-
-
…oder lässt mitlesen. Wer weiß welchen Hobbys man als „arbeitsloser“ Millionär so nachgeht.
Vielleicht erfreut man sich ja daran sein „Baby“ im Hintergrund mit einem kleinen Team weiter zu entwickeln (das tut dem Ego gut) und die treuen Test-Fahrenden immer wieder mit kleinen „Geschenken“ (das tut der Produktrehabilitation gut) zu überraschen! Wer weiß das schon!
Keep on pimp up my car!🤘😎
-
Leider kann man aber nicht zeitgesteuert vorwärmen lassen wie es z.B. bei Tesla geht.
So ne funktionierende App wäre schon was tolles.
Die My Fisker APP kann jetzt den Ocean Fernstarten und somit vorwärmen.
Aber nur in den USA weil der Europa Server/Cloud immer noch nicht wieder läuft.
-
So sind sie die Amis.
Warum schließen wir uns da nicht an ? So ein Server kann doch bestimmt noch ein paar mehr User verkraften.
-
Nicht wenige von uns sind der FOA bereits beigetreten und zahlen auch für die Mitgliedschaft. Also wir freuen uns über jedes weitere Mitglied. Dann mal los.
-
So sind sie die Amis.
Warum schließen wir uns da nicht an ? So ein Server kann doch bestimmt noch ein paar mehr User verkraften.
Das hat wohl eher nichts mit der Serverkapazität zu tun, sondern mit der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (GDPR). Die schützt uns leider auch davor, eine einfache und pragmatische Lösung hinzubekommen.
-
i break together
-
Zum Thema zurück:
Der fisker hat eine beheizte Frontscheibe!
Hab heute eine (meine) noch nicht eingebaute Scheibe gesehen. Und da gehen unten definitiv 2 Kabel für eine Heizung ab.
Jetzt fragt man sich, wie schalte ich das Ding ein
Zusammen mit der Heckscheibe?
-
Auch für erfahrene Seefahrer lohnt manchmal der Blick in die BDL.
Das dritte Feld von links im Panel unter dem Bildschirm (das Feld neben der Lüfterdrehzahl) soll dasjenige für die Windschutzscheibenheizung sein (daneben das für die Heckscheibe).
Kann das allerdings derzeit nicht am Objekt verifizieren, da mein Ocean gerade Luftlinie 13515 km von mir entfernt in der Tiefgarage steht - hoffentlich nach fast vier Wochen noch mit Saft 😀
-
Na das kenne ich doch. Aber ich meine das da die Scheibenheizung nicht so richtig an ist.
Lüftung ja, alles auf die Scheibe, aber ob die Scheibe dabei auch heizt?
Die beschlägt ja so gerne, also wäre es super die Scheibenheizung extra schalten zu können.