Oh das ist ja mal was, die Drähte sieht man nicht….
Ist die Scheibe über die Gesamte Fläche beheizbar ?
Im Servive Manual sieht man den Anschluß.
Wieviel der Scheibe beheizt wird sieht man erst beim Abtauen einer vereisten Scheibe.
Oh das ist ja mal was, die Drähte sieht man nicht….
Ist die Scheibe über die Gesamte Fläche beheizbar ?
Im Servive Manual sieht man den Anschluß.
Wieviel der Scheibe beheizt wird sieht man erst beim Abtauen einer vereisten Scheibe.
Ich habe die Scheibe schon enteist, auf die MAx Taste und man kann zusehen wie die Abtaut, 2-3 Min ist das fertig
Ich habe die Scheibe schon enteist, auf die MAx Taste und man kann zusehen wie die Abtaut, 2-3 Min ist das fertig
Die Frage ist ob die Scheibe überall gleichmässig abtaut, wenn ja ist die Scheibe voll beheizt.
Ich hätte noch eine Frage zur "normalen" Heizung.
Bin ja an sich zufrieden mit der Lösung: Button "Frontscheiben- Heizung" an und dann ev. mit dem 6kW Heizer innerhalb von ein - zwei Minuten auf Temperatur kommen.
Dann soll sich die Heizung ja irgendwann auf die energiesparendere Wärmepumpe umschalten.
Jetzt ist aber das erste Mal jemand hinten mitgefahren. Und das Display bleibt leider dunkel.
In der Beschreibung steht ja, man kann das Display in der Mittellehne der hinteren Sitzbank einschalten und dann verwalten.
Gibt es da einen Trick oder hat wer das schon versucht oder ..............................???
Alles anzeigenIch hätte noch eine Frage zur "normalen" Heizung.
Bin ja an sich zufrieden mit der Lösung: Button "Frontscheiben- Heizung" an und dann ev. mit dem 6kW Heizer innerhalb von ein - zwei Minuten auf Temperatur kommen.
Dann soll sich die Heizung ja irgendwann auf die energiesparendere Wärmepumpe umschalten.
Jetzt ist aber das erste Mal jemand hinten mitgefahren. Und das Display bleibt leider dunkel.
In der Beschreibung steht ja, man kann das Display in der Mittellehne der hinteren Sitzbank einschalten und dann verwalten.
Gibt es da einen Trick oder hat wer das schon versucht oder ..............................???
Die hintere Verstellung verstellt die komplette Heizung und auch Lautstärke. Also nicht getrennt vorn und hinten. Daher bleibt meine immer gesperrt. Das Display soll man durch ziehen eines Steckers unter der Rücksitzbank neustarten können.
Damit es hinten warm bzw. im Sommer kühl wird drauf achten das die Lüftungsdüsen im Mitteltunnel hinten nicht auf Zu gestellt sind. Die Lamellen kann man von Hand horizontal (rechts / links) verschieben. Auf und Zu.
Im FUN Modus heizt mein Ocean im Automatik Modus 23-24 Grad perfekt. Gibt auch keine beschlagenen Scheiben mit mehr Personen im Auto.
Im Earthmodus geht die Heizung öfter mal aus dann wieder an.
Hallo Reiner, es kann sein, dass das hintere Panel (der Limomodus) vorne auf dem grossen Bildschirm gesperrt ist (s. Anlage, dort auch auf S. 128 zur Windschutzscheibenheizung)
... also bei mir ist das hintere Display bzw. das Eingabefeld dafür wenn ich auf die Klima/ Heizung gehe ein blaues viereckieges Kastl.
Wenn ich das "antouche" passiert aber nix, im Gegensatz u allen anderen Felder wie z.B. die Sitzheizung etc., die ja auch alle mit allem drum und dran funktionieren !!
Hallo Reiner, es kann sein, dass das hintere Panel (der Limomodus) vorne auf dem grossen Bildschirm gesperrt ist (s. Anlage, dort auch auf S. 128 zur Windschutzscheibenheizung)
Nein , Bedienkonsole würde trotzdem an sein. Die Bedienkonsole hat sich aufgehängt.
Schaust du hier:
Schaust du hier:
BeitragLösung für gesperrtes hinteres Display (Limo-Mode)Moin zusammen,
bei uns war nach dem 2.0 upDate das hintere Display gesperrt und ließ sich auch nicht entsperren. Geholfen hat das Display "tot" zu machen, indem man den linken Stecker unter der Sitzbank löst (geht nach vorne raus) und nach einem Moment wieder steckt.
Wir haben es von hinten gemacht, es soll einfache von vorne sein. Wir haben aber die Sitzbank nicht herausbekommen (oder nicht getraut doll genug zu ziehen, vorne ging sie hoch aber hinten haben wir sie nicht heraus bekommen).
…
... super, danke, werde ich morgen wenn das Auto in der Praxis in der Garage steht, "glei amol" (gleich einmal) ausprobieren. Wollte sonst aufgrund der Beschreibeung schon die hintere Sitzbank ausbauen, aber so wie es ausschaut kommt man ja vom Kofferraum super dazu!