Das sind ja sehr positive Aussichten für Fisker Ocean Besitzer:
https://fiskerservice.de/index.php/about-us/
https://fiskerservice.de/
Das sind ja sehr positive Aussichten für Fisker Ocean Besitzer:
https://fiskerservice.de/index.php/about-us/
https://fiskerservice.de/
Hört sich ja erstmal gut an.
Aber eine Servicefirma die in Deutschland keine Gewährleistung übernehmen will.
Und noch kein uneingeschränkter FAST Zugang, warten wir es ab.
Da ist der Lars aber günstiger mit dem Anlernen der Schlüssel.
Nun lass es doch ersteinmal werden .... gemeckert wird sowie immer in Deutschland
Hi; hab die Kollegen da mal angeschrieben. Mal sehen ob es eine Rückmeldung gibt.
Weiß man schon was wie es in Österreich aussieht?
Macht Sonnleitner noch was??
Danke LG
In Leonding bei Linz sieht man immer wieder einen Kollegen stehen.
Vorweg, die Fisker Ocean Verantwortlichen sind sehr nett und melden sich umgehend.
Ich habe bisher zweimal um Auskunft gebeten und leider feststellen müssen, dass du im Forum wesentlich besser aufgehoben bist, wenn du nach verwertbaren und korrekten Antworten suchst.
Eine Antwort war leider nicht korrekt und wenn es um Reparaturen geht wird das fehlende FAST als KO-Kriterium genannt.