Die neue Pumpe bekommst wohl nur noch über die FOA da Steiner keine mehr hat
Fehler der Hochstrombatterie
-
-
Details zur neuen Pumpe sind hier zu finden (auch ein Plan zur Lage der Pumpe, wenn man vor dem FO steht):
Fisker Ocean LHD Cabin Electric Water Pump (EWP_H) - FM2930200022AFisker Ocean recall cabin heater water pump - FM2930200022A LHD Cabin Electric Water Pump (EWP_H). Addresses NHTSA recall SA3014300002 for MY23 and 24 Fisker…www.tsunamiautomotive.com🤘😎
-
….und die sind wohl alle „gebraucht“…..also sind das ausgeschlachtete oder?!
Werden denn die Pumpen nie mehr gebaut?
Selbst wenn die neu währen.
Das alte Modell hat den gleichen Fehler wie deine jetzige.
-
Die Seite war wohl von Fisker…..lieber Truck….kann ich nicht öffnen 😞
Ok…..was bedeutet das denn: FOA anschreiben und bestellen? Ich will ja mal nix prophezeien aber…..wird das wie bei den Schlüsseln…..einer kauft netterweise 20 Pumpen…..gibt dann Rabatt und wir treffen uns mit unseren Zweitwagen (Fisker steht ja) dann an Standorten im DACh?…..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Seite war wohl von Fisker…..lieber Truck….kann ich nicht öffnen 😞
Ok…..was bedeutet das denn: FOA anschreiben und bestellen? Ich will ja mal nix prophezeien aber…..wird das wie bei den Schlüsseln…..einer kauft netterweise 20 Pumpen…..gibt dann Rabatt und wir treffen uns mit unseren Zweitwagen (Fisker steht ja) dann an Standorten im DACh?…..
Ich denke die FOA ( Tsunami) hat alle Pumpen aufgekauft.
Die werden jetzt in allen US Ocean getauscht wegen Rückruf.
Eventuell kann EF-Fisker da vermitteln.
-
http://www.tsunamiautomotive.com > seitens der FOA eingerichtet. Sollte zur Orientierung/ zum Abgleich der neuzeitlich zu verwenden Pumpe dienen. Wann diese Pumpe (über wen im DACH-Raum auch immer) wieder bezogen werden kann ist aktuell wohl unklar. Nur nix kaufen, was eigentlich Schrott ist/ werden kann…🤘😎
-
Nun hat es mich auch erwischt, Fehler Hochvoltbatterie.😒
Keine Heizung mehr und nur noch max 30 KM/h
Rote Batterienlampe an
-
Das eingeprägte Herstellungsdatum ist wichtig Februar 2024
Danke 👌👍
-
Habe soeben einfach einmal Magna International angeschrieben und gefragt, ob sie mir einen ihrer Zulieferer benennen könnten der die Pumpen auf Lager hat, beschaffen kann oder ggf. produzieren lassen könnte. Denke da wird vielleicht nichts bei rauskommen, aber auf der anderen Seite kann natürlich „nur sprechenden Menschen“ geholfen werden. Falls eine Antwort kommt wird diese natürlich hier direkt von mir gepostet.🤘😎