Fehler der Hochstrombatterie
-
-
Ich bin irgendwo auf die Information gestoßen, dass diese Pumpe durch eine andere Pumpe von Bosch ersetzt werden kann. aber leider weiß ich nicht, wie glaubwürdig diese Quelle ist
-
Steiner hat die Pumpe leider noch nicht geliefert Vor 4 Wochen bestellt.
-
Nun hat es mich auch erwischt, Fehler Hochvoltbatterie.😒
Meine Beileid 🤕
Wie viele Kilometer ist dein Auto damit geschafft?
-
Meine Beileid 🤕
Wie viele Kilometer ist dein Auto damit geschafft?
10200 km ohne Probleme.
Meim Extrem wurde am 6.12.2023 produziert
Ich denke das trifft uns alle irgendwann.
-
Und was machen wir jetzt……?!
Ist es denn korrekt, dass die relevante Pumpe die ist, die im Video, wenn man vor dem Auto steht die ist, die hinten links also tief sitzt? Wenn wir mal vermuten, dass die „nur Feuchtigkeit“ gezogen hat, müssten wir das doch wie bei den Blinkern irgendwie trocken kriegen…..Föhnen wurde ja schon vorgeschlagen. Im Video sehe ich, dass es da auch einen Stecker gibt…..der Autor spricht ja auch davon…..,dass er den Defekt dort häufig vermutet……da dort Wasser und dreck ranspritzen können…….ich habe auch mal im Chat gesehen, dass jemand eine Pumpe auseinandergenommen hatte und auf der Platine war Wasser zu sehen…,,,
Können wir also mbloecker und ich das gemeinsam angehen bei der FOA?
Auf dem Video ist ja der Produzent eine chinesische Firma……da steht doch auch die Produktbezeichnung drauf…..meint ihr da gäbe es einen Weg? Magna finde ich gut…..bitte nimm mich in Dein Gebet mit auf und frage nach mehreren Pumpen..,,,
-
Ich habe irgendwo Statistiken gelesen, dass diese Probleme hauptsächlich in nördlichen Ländern auftreten, wo es in Norwegen und Schweden kalt ist ... es gibt etwa 10 % Ausfälle. und wo es warm ist, zum Beispiel in Kalifornien, gibt es so gut wie keine solchen Fälle
-
Schau mal, was der Fahrer aus Norwegen vor einiger Zeit herausgefunden hat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn die Feuchtigkeit in der Elektronik Schaden angerichtet hat, dann reicht Trocknen alleine nicht.
Ein versierter Elektroniker könnte sicher mehr dazu sagen und auch, ob der Tausch einiger "angefressener" Bauteile sinnvoll wäre.
-
Nun hat es mich auch erwischt, Fehler Hochvoltbatterie.😒
Keine Heizung mehr und nur noch max 30 KM/h
Rote Batterienlampe an
Verdammt, das tut mir Leid zu hören.
ich drücke die Daumen, dass bei Dir die Reparatur klappt.
-
Ich denke das 'föhnen' vielleicht nur kurzfristig hilft, auf Dauer werden alle die neue water pumpe brauchen. Es wundert mich das es nur in USA ein offizielle rückrufrufaktion ist und in Europa noch nicht. Mit mein Fisker Karma konnte man die Uhr darauf stellen das auf jede Rückrufaktion in USA , Deutschland ein Monat später folgte......