HOW TO USE Fisker Ocean NEW

• Hast mal an der richtigen Stelle gemeckert ? Hier hilft das wenig, ich würden den Anbieter anschreiben , anrufen und sehen was man in Facebook so machen kann.

Auch Google Maps mit Bewertungen kann deine Beschwerden gut transportieren

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Yepp, bin im Austausch.
    Aber natürlich stellt der lokale Energieversorger die Geräte nur (und seien teuer...)
    Und der Dienstleister MOVE glänzt jetzt nicht grad mit Leistungen.
    Die eine Säule war mal monatelang! ausser Betrieb. Mai-Sept oder so. Habs bewusst nicht gemeldet, weil ich mal sehen wollte, wie lange sie selber brauchen... :rolleyes:
    Fazit kein Monitoring, niemand fühlt sich so richtig zuständig ...und interessieren tuts auch keinen. Aber hey: Immerhin "Energiestadt Gold" Label 8)

Ocean Extreme | Mariana/Maliblu | F5b 22" Airglider | AHK | OS 2.1 | 🇨🇭

• Wenn du an einem 22kw Ac Anschluss mit dem fisker schnell laden willst brauchst so was:

https://www.wireload.de/shop/M…-5-Meter-Kabel-p596979901

Würde mich irgendwie reizen. :)

Na dann lieber gleich zum nächsten Schnelllader fahren😉

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Eigendlich müssten alle AC Lader durch DC Lader ersetzt werden.

Warum das denn?
    Ich wäre sogar dafür noch unzählige Ladestationen zu installieren, die noch weniger als 11kW können, aber dafür halt Parkplätze darstellen.
    Das Auto steht doch ohnehin oft unzählige Stunden nur rum, da kann er auch mit wenigen kW laden. Dafür müsste dort aber halt der Preis auch entsprechend "gut" sein und sowas die Blockiergebühren wegfallen.

• Warum das denn?
    Ich wäre sogar dafür noch unzählige Ladestationen zu installieren, die noch weniger als 11kW können, aber dafür halt Parkplätze darstellen.
    Das Auto steht doch ohnehin oft unzählige Stunden nur rum, da kann er auch mit wenigen kW laden. Dafür müsste dort aber halt der Preis auch entsprechend "gut" sein und sowas die Blockiergebühren wegfallen.

Naja beim Einkaufen steht mein Auto nicht unzählige Stunden , in Hotels bzw. beim Arbeitgeber oder zu Hause macht es Sinn mit AC zu laden. 8)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972