Hi, hat jemanden schon ein geeignete iPad Halterung gefunden? ZB ein die an die Rückenlehne (am Kleiderhaken) passen würde?
Viele Grüsse
Hi, hat jemanden schon ein geeignete iPad Halterung gefunden? ZB ein die an die Rückenlehne (am Kleiderhaken) passen würde?
Viele Grüsse
Viele Grüsse
Man kann den Kleiderhacken raus drehen, da sollte ein m8 1.25 Gewinde sein.
Ich habe heute folgendes bei Amazon bestellt weil ich es eben auch für meine Kinder brauche und ich will das es ordentlich ist:
m8 1.25 gewinde mit Balljoint
Kugelkopf dual Adapter und Verlängerung
Ipad universal Halterung bis zu 12.9 zoll
Es ist alles von der gleichen Marke "FANAUE", Motorrad/Motorsport Fahrer kennen eher diese Marke. Es ist jedenfalls schon etwas besseres, ich will kein Plastik mehr sehen bei solchen Sachen, das hier ist alles Metall und kostet zusammen (siehe screenshot) etwa 235 euro wenn man alles doppelt kauft (inkl. 2 x usb-c auf multi universal Ladekabel) Es sollte am Samstag ankommen, am Montag 23ten bekomm ich den Wagen, am Dienstag 24ten bekommen die Kinder diese Halterungen mit unter den Xmas Baum, dann kann ich es montieren und mit Bildern berichten ob alles so passt.
lg
Alex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wow! Super, Danke
So also wie versprochen, hier die Fotos. Es passt alles genau wie ich es mir vorgestellt habe und das Zeug ist absolut hochwertig verarbeitet und sieht meiner Meinung nach aus wie ab Werk!
Mit der Verlängerung können die Kinder die Tablets entweder hoch oben haben zum besseren einsteigen oder eben auch näher an sich bringen
damit sie die auch bedienen können. Das ist nämlich immer eines der Knackpunkte für mich gewesen, wenn die sich abschnallen um die dinger zu bedienen dann bringt mir das wenig. Ausserdem kann man die tablets wirklich fest verschrauben, so das die auch nicht bei einer festen Bremsung oder Beschleunigung davon fliegen. Ich finde es absolut top, die Montage ist Kinderleicht und ich kann es jedem nur empfehlen.
Top! Danke