sry bin neu hier (aus Wien) und mag auch evtl ein Ocean kaufen. Ich habe die Aussicht auf oceans der Magna produktion vom märz 2024 bei einer Auktion zu erwerben, mit der Hoffnung das ich mir viele Probleme erspare da es späte Modele sind aber die Ungewissheit ob das was ändert oder nur meine Wunschvorstellung ist, hier somit meine fragen:
1. Haben diese Modele dann schon os 2.0 oder wurden die trotzdem mit 1.0 produziert?
2. Sind die Wasserpumpen schon behoben bei so später produktion oder muss man die trotzdem machen?
3. ich hab was gelesen das es ein cloud service abo geben soll um 50 usd, gilt das für EU besitzer auch?
4. was hat es mit den Papieren auf sich? Ich lese ständig etwas über registrierungsprobleme, muss ich was beachten in Österreich?
5. es werden oft rechtslenker günstiger angeboten, mir wäre es echt egal, hatte auch japanische autos, oder is da sonst was anders?
6. was macht ihr wenn mal was kaputt geht, gibt es noch ersatzteile?
7. habt ihr alle nur 1 fernbedienung oder doch 2?
8. funktioniert die Standheizung bei allen? ist meiner frau sehr wichtig.
9. gibt es eine app oder geht die nicht mehr?
10. bei der sport edition, gehen die hinteren mini fenster auch nicht auf oder nur die heckscheibe?
11. hat jemand die sport edition und ist trotzdem zufrieden oder fehlt einem die leistung? ich fahr 90% stadt.
Danke, ich hoffe auf hilfe, tut mir leid wenn es zu viele fragen sind.
lg Alex