mbloecker: das heisst es gibt noch eine andere App? find es am google handy nicht, nehme an es ist eine iPhone app?
HamburgerJunge: hab davor ein screenshot gepostet wo steht das die software nicht mit der Version nummer übereinstimmt, es ein bug sei und ab werk so geliefert wurde, da es aber 03/2024 Produktion ist, sollte es eine neue software sein und So.laski is auch zu sehen, ja.
EF-Fisker: Du musst mit mir wie mit einem Kind reden. Ich versteh die hälfte nicht von dem was ihr schreibt weil es mein erstes E-auto ist und ich mich damit erst seit 8 Tage befasse. Was heisst wenn das Auto CCS hat? Wie könnte es sein das es kein CCS hat? Oder meinst du wegen Rechtslenker, weil es für GB gebaut wurde das es anders sein könnte? Kann nur sagen es sollte trotzdem EU standard haben, zumindest ist hinten die 230V Steckdose und irgendein Ladekabel is auch dabei, mehr hab ich mir leider nicht angeschaut.
12 Volt problem oder anlernen lassen? Ist es nun hardware oder software problem?
Was kann die App was der Schlüssel nicht kann? Remote Klima wird's ja wohl nicht können, so weit ich das weiss.
Ich kann gerne der FOA Beitreten, heuer noch oder ab Januar?