Was hast du am Ende der Auktion für dein Fisker bezahlt , inklusive allen Gebühren? Linkslenker gibt es dort keine mehr?
VG
Was hast du am Ende der Auktion für dein Fisker bezahlt , inklusive allen Gebühren? Linkslenker gibt es dort keine mehr?
VG
ich hab leider den teuersten erworben, alles zusammen war ich auf 25500. Alle anderen haben unter 20k geschlossen inkl allen Gebühren und Steuern. Das problem ist das der weisse, der einzige war mit AHK und der einzige mit glatten Sitzen, Alcantara kann ich nicht nehmen mit zwei Kindern/Hund/Frau. Vor allem habe ich bei der Besichtigung nur den weissen genauer angeschaut und getestet, würde ich auf einen anderen bieten, wäre es dann ein blinder kauf wieder. Somit habe ich quasi 6000 euro mehr bezahlt als der nächste weil ständig wer geboten hat, dadurch verlängert sich die Auktion immer um 1 minute. Bei den anderen konnte ich nicht mehr bieten weil ich erstens Angst hatte 2 Autos zu erwerben, zweitens dann stress hatte und drittens sind die dann abgeschlossen worden und nur der weisse wurde ständig um 1 Minute verlängert somit blieb mir nichts anders übrig. Aber egal, ich bin glücklich den trotzdem um den Preis in absoluter Vollausstattung zu bekommen, der Wagen hat 40km drauf. Morgen hol ich ihn ab und jetzt schau ich grad welches 12v Ladegerät ich mir bestelle.
Hallo,
Ich habe mir kürzlich ebenfalls einen FO Extreme RHD zugelegt.
Zum Thema Listenpreis: Wie bist du auf den Listenpreis von 58k gekommen?
Es wäre super, wenn du mir dazu ein paar Infos/Links schicken könntest.
Möglicherweise hat ein RHD einen geringeren Listenpreis als ein LHD, da die Zulassung aufwendiger ist!!
Danke
Alles anzeigentja, in drei Tagen hol ich den Wagen ab und die Fragen werden leider nicht weniger, darf ich euch noch ein wenig am Keks gehn:
1) Bzgl Versicherung, ich hab in Österreich das günstigste Angebot von Wüstenrot bekommen, bin aber trotzdem bei 140 EUR pro Monat mit 500SB und das bei Doppel null Stufe, ist halt mit Rechtschutz, Insassenunfall, Assistenz, etc also drum und dran aber ich hätte mir das günstiger vorgestellt ohne KFZ Steuer. Nennlasst, Maxlast hab ich alles beachtet, Listenpreis 58.000 is wohl auch eher auf der untersten Grenze für Extreme.
Was sagt ihr dazu? Jemand aus Österreich da?
2) Was sollte ich noch kaufen? Irgendein mobilen 12V Lader? Einen bestimmten? Sonst etwas? Einen Tester um die Batterie zu testen?
Ein Link zu den empfohlenen Geräten wäre hilfreich.
3) Was mach ich wenn das Auto plötzlich selbst updated? Der Wagen war ja vom Hauptstrom getrennt weil Neuwagen, und der hat sicher was nach zu holen. Oder gibts jetzt derzeit eh keine OTA update Möglichkeit? Letzte Woche hatte er 64% strom, die 12v weiss ich nicht aber doggy Fenster gingen mal nicht auf.
4) Die Sache mit nur einem Schlüssel macht mich unchillig. Ich hab die Sufu benutzt aber nicht viel aktuelles gefunden, die Sammelbestellung ist ja wohl schon zu ende. Was soll ich tun? Auf dieser Tzunami website bestellen? Die haben so lange Lieferzeit das ich den nächsten Termin zum anlernen der Schlüssel und Karten verpassen werde. Gibts nicht nur die NFC Karten separat zu kaufen?
5) Muss ich sonst etwas bei Neuwagen beachten? Ich bekomme die COC Papiere aber reicht das für die Anmeldung oder muss ich mich sonst auf irgendwelche Scherze einstellen? Irgendein sonstiges Gutachten oder Dokumente die dann zusätzlich benötigt werden?
Danke
Ich hab das niergendwo her, der typ auf durchblicker hat diesen listenpreis rausgesucht in seinem system und da ich noch die AHK habe, haben wir 2000 euro pauschal als sonderausstattung angegeben. Ich hab mich da weder informiert noch gibts aktuell irgendein offiziellen Preis nachdem die ja mehrmals dann reduziert haben vor dem Konkurs...
Fakt ist, ich bekomm auch den Listenpreis nicht ersetzt bei totalschaden haften die maximal für das was ich auf der Rechnung stehen hab. Im fall von Wüstenrot angeblich 4 Jahre lang auf den Maxwert