Ocean Link Pro App

• OceanLink Pro App > richtig Klasse wär, wenn man über die App zukünftig auch einfach das Fahrgedröne mal lautstärkenmäßig regeln könnte…🤘😎

(Oder zählt das schon unter Homogulationsgedöne?)🤣

Da bräuchte man nur Zugriff auf das Androidsystem des Ocean. :D

Das wird auch diese APP nicht haben.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• PKC Update und Schlüssel anlernen am 21.04.2025 in Dänemark Sonderburg auch für Nicht FOA Mitglieder ( 950 DKK ) . :thumbup:

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• PKC Update und Schlüssel anlernen am 21.04.2025 in Dänemark Sonderburg auch für Nicht FOA Mitglieder ( 950 DKK ) . :thumbup:

Auf Rückfrage würde mir mitgeteilt, das es sich um das Update auf die 20 handelt, die noch eine normale Chevaliers Version ist, die wir auch schon haben und überall aufspielen können.

Wer es haben möchte, kann mit mir ein Treffen vereinbaren. Bestenfalls an einem Platz, wo das Fahrzeug notfalls ein paar Tage stehen bleiben kann falls es Probleme macht. Ich würde dann den Fahrer zur nächsten Bahnstation bringen.

Leider fehlen größere Erfahrungen mit dem Updates des PKC um beurteilen zu können, ob es problemlos funktioniert.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Auf Rückfrage würde mir mitgeteilt, das es sich um das Update auf die 20 handelt, die noch eine normale Chevaliers Version ist, die wir auch schon haben und überall aufspielen können.

Wer es haben möchte, kann mit mir ein Treffen vereinbaren. Bestenfalls an einem Platz, wo das Fahrzeug notfalls ein paar Tage stehen bleiben kann falls es Probleme macht. Ich würde dann den Fahrer zur nächsten Bahnstation bringen.

Leider fehlen größere Erfahrungen mit dem Updates des PKC um beurteilen zu können, ob es problemlos funktioniert.

Na dann warten wir mal gespannt ab, was da so passiert. ;)

Einen Stapel Haftungsausschlusserklärungen bringt Sie ja mit. ^^

Wenn da alles gut geht, dann würde ich dich mal besuchen kommen wollen. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Wenn da alles gut geht, dann würde ich dich mal besuchen kommen wolen. :thumbup:

Leider keine Garantie, wenn es woanders gut geht das es auch bei einem selber klappt. Jedes Fahrzeug ist seine eigene Diva

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Leider keine Garantie, wenn es woanders gut geht das es auch bei einem selber klappt. Jedes Fahrzeug ist seine eigene Diva

Das ist schon klar, das war beim Schlüssel anlernen ja auch was Neues.

Wie immer beim Ocean.

No Risk No Fun. 8)

Aber bringt die PKC 20 gegenüber der PKC 17 irgendwelche Vorteile? :/

Ps. Beim Selbstbefüllen und Abdichten der Klimaanlage aus der Dose, hätte mir der Ocean auch um die Ohren fliegen können. ?(

Aber es hat funktioiert und die Anlage ist seid dem dicht und kühlt hervorrangend. 8)

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich habe schon darüber nachgedacht bei meinem das PKC20 aufzuspielen um Erfahrung zu sammeln.

Jens Gute und auch Gitte haben das schon bei einigen Fahrzeugen geprobt, die haben Nerven.

Sobald es ein Feedback gibt traue ich mich auch daran.

Im Übrigen hat Freesker oder fehlende LTE Verbindungen mit den jüngsten Problemen beim Anlernen/Löschen der Schlüssel nichts zu tun.

Die PKC20 soll das verbessern, scheinbar hat PKC17 in Verbindung mit der 3.0 eine BUG.

Das ist eine Herleitung von mir, es gibt keinen Bestätigung von ChevalierTech

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria