Ocean Link Pro App

• Interessante Beobachtung:

auf dem Handy war heute bei mir die Fisker-Live App abgestürzt, sie aktualisierte nämlich keine Daten mehr. Ich konnte zwar die Unterseiten anwählen, aber es wurden keine aktuellen Daten angezeigt.

Echter Neustart hat problemlos geholfen. Perfekterweise wurden die fehlenden Fahrten trotzdem mitgelogged (zwar mit falscher Uhrzeit und mehrere Fahrten zusammengefasst - aber die Kilometeranzahl stimmt!).

Schön.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

Einmal editiert, zuletzt von markimark ()

• Irgendwie ist bei meiner Fisker live App ein Knopf drin.

Die live App ist doch für Android? Oder?

Ich kann sie Installieren, sie funktioniert im vollen Umfang ein zwei mal und dann lässt sie sich nicht mehr öffnen. Das Logo wird angezeigt und bleibt so hängen.

Cache und Daten leeren nützt nichts.

App neu installieren und es funktioniert wieder ein zwei mal.

Was ist da falsch?

Weniger anzeigen

• .... mir geht es (leider) genau so!

Ich meine, dass die App schon für Android ist, was ich weiß hat Michael (Bloecker) auch Android!

War zuerst der Meinung, dass sich die beiden Apps vielleicht nicht vertragen und hab die "normale" gelöscht.

Aber trotzdem wieder das Gleiche.

Hab die "Live" jetzt noch einmal neu installiert und im Auto versucht. Nach einiger Zeit schließen und öffnen sich die Türen, auch der Kofferraum geht auf. Aber kein Vergleich zur nomalen App, da geht es doch um einiges flüssiger!

Und nach dem ersten Mal Schließen der App kommt nur noch das Logo, siehe screen shot, so what to do :/ :/

(Uiii, sollte wieder mal das Handy laden ;) ^^ ^^ )

WhatsApp Bild 2024-12-20 um 18.25.49_518b7a87.jpg

• Seid dem ich einmal die Daten und Cache in der App gelöscht habe öffnet Sie jezzt immer zuverlässig. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Auch bei mir läuft die App zuverlässig.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Also ich hab jetzt ein par Mal versucht sowohl die Daten als auch den Cache zu löschen.

Dann kann ich einmal gleich im Anschluss daran die App öffnen und nachdem ich Mail- Adresse und PWD eingegeben hab funktioniert sich auch wieder, aber damit hatte sich's dann leider wieder :( :(

Ob sie jetzt auch funktioniert weiß ich nicht, versuch's morgen, bin jetzt zu müde ;)

PS: Frage an die, bei denen es funktioniert: habt ihr beide Apps installiert??

PSPS: Handy liegt neben der Tastatur und da kommen immer wieder diese kreisenden blauen Kreise wie beim Aufbau der App, das Display schaltet sich lustigerweise nicht aus wie normalerweise :/ :/

• Ja, ich habe beide Apps installiert, nutze aber nur Fisker live