Das nenn ich mal Reichweite Screenshot_20241228_191201.jpg
Ocean Link Pro App
-
-
-
Angeber
-
Hier der anderswo bereits gepostete Link auf die website zu der bald kommenden Oceanllinkpro-App, um die es in diesem Thread gehen soll
-
Ocean link pro Server Down!
Kann das bestätigt werden?
-
Ocean link pro Server Down!
Kann das bestätigt werden?
Meinst du Ocean live?
-
Nein die ocean link pro coming soon Website
Aber jetzt läuft sie wieder gerade noch war dort eine Server Störung gemeldet.
Vielleicht etwas für morgen, da soll ja angeblich der Beta Test für Android starten.
-
PS: Are you looking forward to the launch of Ocean Link Pro? We have Breaking & Forbidden News for you.
Our enterprising reporters invaded Fisker Live FB, where Majd Labs fellows are hiding. We scooped the following:
A 2-week internal testing of the app will start January 15, 2025, for Andriod.
iOS testing will start by the weekend or early next week.
-
Vielleicht etwas für morgen, da soll ja angeblich der Beta Test für Android starten.
Nein, heute startet nur der interne Beta-Test. Für die Öffentlichkeit hat das keine Relevanz. Für uns Normalos ist der Betatest für in ca. zwei Wochen für ca. vier Wochen angekündigt.
Hier der gestrige Post des Programmierers:
2025-01-15 07_20_01-(20+) Fisker Live _ Facebook – Mozilla Firefox.jpg
Ich persönlich wäge noch sehr ab, ob ich am öffentlichen Test dereinst überhaupt teilnehmen will. Weitere ca. sechs Wochen mit der (kastrierten) bisherigen App ist für mich eigentlich völlig in Ordnung. Freilich dann ohne ABRP-Anbindung. Aber das überlebe ich auch noch.
Und wenn es vielleicht im März mit der kostenpflichtigen Version losgeht, bin ich gern dabei.
-
Ich persönlich wäge noch sehr ab, ob ich am öffentlichen Test dereinst überhaupt teilnehmen will. Weitere ca. sechs Wochen mit der (kastrierten) bisherigen App ist für mich eigentlich völlig in Ordnung. Freilich dann ohne ABRP-Anbindung. Aber das überlebe ich auch noch.
Und wenn es vielleicht im März mit der kostenpflichtigen Version losgeht, bin ich gern dabei.
... also bei mir läuft die "Live" nach wie vor normal. Die Verbindung zu APRP ist auch nach wie vor da und stabil, zumindest ändern sich die Akkustände parallel zueinander ......