Ocean Link Pro App

• Ich denke er hat nie ein Fisker Konto erstellt ( bzw. die My Fisker App.mit dem Ocean gekoppelt ) und das ist notwendig für den Cloudzugriff der Ocean Link Pro App wie auch bei der Fisker Live App.

Wie das ab PKC 21 ohne Fisker Zugangsdaten also Cloudzugriff laufen soll, würde mich interressieren. Wenn sie dann eine eigene Cloud nutzen wäre das von Vorteil. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Hi, ich weiß zwar nicht welche Quelle Du zitierst, aber in dem Zitat geht es um die "MyFisker" App. Diese ist in der Tat aus den Apple App Store verschwunden. Hat aber nicht mit der "OceanLink Pro" App zu tun. "MyFisker" => Fisker Inc, "OceanLink Pro" => FOA.

Wenn man die "MyFisker" App bereits auf dem iPhone hat, funktioniert diese auch weiterhin (bis auf einen Fehler, der wohl eher mit der grafischen Darstellung (Farbe des Fahrzeugs) zu tun hat). Ich habe die "MyFisker" App mittels "iMazing" auch auf mein neues Handy übertragen bekommen. Dort dann einfach wieder mit User und bekanntem Password anmelden: Funktioniert wie vorher auch.

Quelle ist das FOA Forum!

• In der in der Mail enthaltenen Anleitung steht „… your ORIGINAL Fisker Account…“. Damit funktioniert es problemlos. Nur wenn Du noch keinen Fisker Account hast, musst Du den Weg über die Android App gehen.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Hier ist eine Anleitung von Carl

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Ja das Registrieren ist ungewohnt.

Die App wird am 25.4. in die Shop gestellt und brauchen Google und Apple noch ein bissel bis die

freigeben wird. Ich vermute das Anfang Mai der Download angeboten wird.

Ich habe mich auch registriert, und hat auch soweit geklappt.
    Frage mich allerdings, warum ich meine Fisker App Anmeldung dort eintragen mußte, hoffe da macht AL / OTA keinen Blödsinn mit.
    Verstanden habe ich, das wer eine aktive Fisker APP anmeldung hat, braucht kein PKC 21, auch interessant !?

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Frage mich allerdings, warum ich meine Fisker App Anmeldung dort eintragen mußte, hoffe da macht AL / OTA keinen Blödsinn mit.

Weil diese Apps nur über die Fisker ( jetzt AL) Cloud Zugang zum Ocean bekommen.

Al kann über OTA so oder so machen was Sie wollen. ;)

• )Registrierung für Ocean Link Pro nicht möglich. Es heißt: „Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ Die My Fisker-App hat nie funktioniert. Ich konnte es nicht koppeln. Ich habe es noch einmal versucht. fehlgeschlagen :( Ich verwende Fisker Live... hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

• )Registrierung für Ocean Link Pro nicht möglich. Es heißt: „Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ Die My Fisker-App hat nie funktioniert. Ich konnte es nicht koppeln. Ich habe es noch einmal versucht. fehlgeschlagen :( Ich verwende Fisker Live... hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Wenn du Fisker Live verwendest.

Anmeldung mit Fisker Account Daten.

Dann hast du doch die Angaben (Fisker Account Daten) die du für Ocean Link Pro brauchst. ;)