Ocean Link Pro App

• Hallo,

entschuldigt bitte meine Nachfrage. Ist die Fisker Live App gleich der Ocean Link Pro App??? Bin etwas verwirrt. Meine Fisker LIve App funktioniert. ALs zahlendes MItglied habe ich heute eine FOA MAil zur Registrierung der neuen Ocean Link Pro erhalten und erfolgreich durchgeführt. Danke für die Klärung.

• Hallo,

entschuldigt bitte meine Nachfrage. Ist die Fisker Live App gleich der Ocean Link Pro App??? Bin etwas verwirrt. Meine Fisker LIve App funktioniert. ALs zahlendes MItglied habe ich heute eine FOA MAil zur Registrierung der neuen Ocean Link Pro erhalten und erfolgreich durchgeführt. Danke für die Klärung.

Ocean Link Pro ist der Nachfolger von Fisker Live App.

Fisker Live App funktioniert auch ohne Mitgliedschaft.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• )Ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert.

Hallo, ich bin kein grosser Spezialist dafür, aber ich glaube du muss zuerst sich bei My Fisker direkt von dein Fahrzeug übr Menü registrieren lassen, da braucht man VIN Nummer und Besitz nachweisen.

Danach mit die Daten kannst du auch bei Fisker Live quasi anmelden...

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Hallo, ich bin kein grosser Spezialist dafür, aber ich glaube du muss zuerst sich bei My Fisker direkt von dein Fahrzeug übr Menü registrieren lassen, da braucht man VIN Nummer und Besitz nachweisen.

Danach mit die Daten kannst du auch bei Fisker Live quasi anmelden...

Fisker Live nutzt er doch schon, sagt er.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Fisker Live nutzt er doch schon, sagt er.

Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, aber er schreibt:

"

)Registrierung für Ocean Link Pro nicht möglich. Es heißt: „Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ Die My Fisker-App hat nie funktioniert. Ich konnte es nicht koppeln. Ich habe es noch einmal versucht. fehlgeschlagen :( Ich verwende Fisker Live... hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?"

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Ich verwende Fisker Live

Und das geht ja nun nur mit den Fisker Account daten. :thumbup: Und ohne diese Daten kann die Ocean Link Pro App auch nicht über die Cloud auf den Ocean zugreifen.

Ob es günstig ist das Undercurrent diese Daten kennt , sei mal dahin gestellt. So hat wieder einer mehr Zugriff auf den Ocean. :/

Und da regen sich manche darüber auf das man Freesker zu viele Daten preis gibt. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe! Sie können sich bei der „My Fisker“-App anmelden! Nur das QR-Code-Pairing funktioniert nicht. Deshalb kann ich das Auto nicht sehen und deshalb verwende ich die Fisker Live-App. Ich habe bereits an die FOA geschrieben... Und sie haben mir auch geschrieben, dass ich mich mit diesen Daten anmelden soll. Aber ich kann nicht...