Ocean Link Pro App

• Ok, die Accountdaten sind die Mailadresse und Passwort mit der ihr einen Account bei Fisker erstellt habt um das Auto zu kaufen.

Wenn die Daten vorhanden sind, dann ins Auto setzen, Tür schließen, Auto einschalten und sicher sein das 4G Empfang vorhanden ist. Dann den QR-Code scannen. Sollte gehen, wenn nicht dann fehlt was, 4G, die Tür ist offen oder der Sitzsensor

erkennt dich nicht.

Die Ocean Live App wird nur wenig die Cloud nutzen, ich vermute für das Entriegeln des Autos und Funktionen aus der ferne, sehr viel geht per Bluethoot.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Ich habe 4G über einen Hotspot ... Ich habe versucht, es auf diese Weise zu koppeln, aber es hat nicht funktioniert. Das Auto sagt meinen Namen im Profil, aber das Telefon zeigt eine Fehlermeldung an.

• möglicherweise ist dein Auto beim Fisker-Konto noch offiziell auf den Vorbesitzer registriert. in diesem Fall denke ich, dass du den Vorbesitzer deines Autos kontaktieren muß, und er sollte sein Konto bei Fisker kündigen.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Das ist möglich! Wenn ich mich recht erinnere, war es ein norwegisches Auto ... Ich habe es von einem Händler gekauft ... und der Händler hat es bei einer Auktion gekauft. Ich weiß also nicht, wer diese Person war.