Du kannst dein Konto bei Fisker erst registrieren, wenn der Vorbesitzer offiziell auf seine Rechte an diesem Auto und Konto verzichtet.

Ocean Link Pro App
-
-
Ich hatte einige Tage meinen 1. Ocean und als ich ihn dann endlich hatte, auch meinen 2. bei der FOA registriert und sie dann gebeten, den 1. frei zu geben, denn er soll ja wieder fahren.
Es hat 2 oder 3 Tage gedauert. Dann habe ich die App neu installiert und ich hatte Zugriff auf mein Auto.
Vielleicht hilft das auch bei Dir.
-
Ich konnte mich registrieren, da ich über My Fisker-Anmeldedaten verfüge, aber das Pairing funktioniert nicht. Das Auto erkennt es und meldet, dass es bereit ist, das Telefon jedoch nicht ...IMG-77a52414decb04ce4f74799ba3d2898f-V.jpg
-
Das Auto ist fertig...
-
Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe!! Es ist schwer zuzugeben, aber ich war der Unwissende ... Ich habe es geschafft, mich anzumelden. Der Fisker Cloud-Benutzername ist nicht mein Name, sondern meine E-Mail-Adresse
.FOA-Erleuchtung .
-
Ach du…..
Nun möchte ich dir einen Passworttresor nahe legen.
Ein iPhone hat einen onBoard, und die anderen können Keepass, Strongbox, oder 1Password verwenden.
So vergisst man auch nicht wie der Nutzer Name heißt.
-
Es liegt nicht daran, dass ich das Passwort nicht kannte, sondern daran, dass nach der E-Mail-Adresse des Fisker-Cloud-Benutzers gefragt wird.
-
4G ist vor 1–2 Wochen verschwunden.... Beim Koppeln zeigt das Auto „Einrichtung abgeschlossen“ an. Das Telefon sagt: „Etwas ist schiefgelaufen, versuchen Sie es erneut.“
Das hatte ich mal, geholfen hat:
Einen aktives Profil löschen, wifi ausschalten, reset am Lenkrad, wenn alles wieder da ist auf dem main screen, erneut versuchen, hat bei auch erst beim zweiten mal geklappt, aber ging dann