• Moin zusammen,

da in den verschiedensten Foren schon zu den Apps geschrieben wurde, denke ich es macht Sinn für jede App einen eigenen Post aufzumachen.

Hier bitte NUR zu der My Fisker App kommentieren.

Weitere App:

FiskerFI: -> FiskerFI-App

Ocean Link Pro: -> Ocean Link Pro App

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Moin zusammen,

wenn ich in der App versuche, ein Ziel einzugeben, kommt immer eine Fehlermeldung.

Könnt ihr hier planen? Früher konnte man das Ziel dann ins Fahrzeug senden.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Moin zusammen,

wenn ich in der App versuche, ein Ziel einzugeben, kommt immer eine Fehlermeldung.

Könnt ihr hier planen? Früher konnte man das Ziel dann ins Fahrzeug senden.

Bei mir genauso. Liegt eventuell an TomTom.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Hallo zusammen, ich habe einen großen dummen Fehler gemacht. Ich habe alle Daten von „My Fisker“ und von „Fisker Live“ gelöscht und jetzt funktioniert nichts. Hat jemand eine Idee, was man in diesem Fall tun kann?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Hallo zusammen, ich habe einen großen dummen Fehler gemacht. Ich habe alle Daten von „My Fisker“ und von „Fisker Live“ gelöscht und jetzt funktioniert nichts. Hat jemand eine Idee, was man in diesem Fall tun kann?

My Fisker APP musst du dann im Ocean über Profil+ neu koppeln. ( Fahrertür schließen).

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• My Fisker APP musst du dann im Ocean über Profil+ neu koppeln. ( Fahrertür schließen).

Ich habe es bereits versucht und es funktioniert nicht. Wenn meine Fister-App eine Verbindung herstellt, wird die Internetseite des Fiskers angezeigt, auf der ich ein neues Fisker-Auto konfiguriert habe, das ich vor langer Zeit im April oder Mai konfiguriert habe und das ich schon vor dem Kauf meines gebrauchten Fiskers bestellen wollte.

Es werden keine Fragen nach Fin/Nummer angezeigt

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Deinstaliere mal die My Fisker App und scanne dann mit deiner Handycamera den QR Code bei der Profilerstellung.dann sollte die My Fisker App neu installiert werden.

Und dann verbinde wie beschrieben.

Na Hauptsache das hängt nicht mit der Abschaltung der Fisker Webseiten zusammen, sonst haben alle bald die A- Karte. :/

FOA Mitglied 2972

• Nichts funktioniert, nach der Installation dreht sich alles wieder im gleichen Kreis

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Ich denke, das liegt alles daran, dass die Fisker-Seite deaktiviert ist.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• .... anderes Thema wieder: Die "Live- App"

Ich hatte heute endlich die Muße und hab sie mit ABRP (A Better Route Planner) gekoppelt.

Hab also den "Token" von ABPR kopiert und dann bei der Life App eingetragen. Und ich muss sagen, es funktioniert.

Hatte heute geladen und die Prozente wurde wie gewünscht in der ABPR- App übernommen.

Somit 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen, zum einen funktioniert die Life- App nur dann, wenn man ganz unten bei "ABRP" auf "On" geht und beim Feld "Token" etwas eingibt.

Ich hatte bis dato ein paar Buchsteben eingegeben. Aber so ist es natürlich noch besser.

Und die Verknüpfung mit ABPR dürfte wirklich zu klappen. Hab unten 2 screen shots mit den verschiedenen Ladezuständen angehängt und man sieht, wie das von 90% auf 94% gestiegen ist, parallel zu den beien Apps bzw. der Anzeige im Auto!

Zur Funktion noch: Funktioniert an sich auch inzwischen stabil, Türen auf und zu und Heckklappe auf und zu, die Location sowieso und Akku- Stand und die Temperaturen ebenfalls!

Liebe Grüße,

das war ein guter Start ins neue Jahr :D :D

Reiner

WhatsApp Bild 2025-01-01 um 18.31.54_2d878b02.jpgWhatsApp Bild 2025-01-01 um 20.27.45_1225bc4f.jpg