My Fisker App
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Nichts funktioniert, nach der Installation dreht sich alles wieder im gleichen Kreis
Same here.
Die Freude über die wieder funktionierende App, währe nur einen Abend.
Nachdem ich im Fahrzeug noch das Profil gelöscht habe, bin ich nur noch "Gast". -
Die Freude über die wieder funktionierende App, währe nur einen Abend.
Nachdem ich im Fahrzeug noch das Profil gelöscht habe, bin ich nur noch "Gast".Bei mir funktioniert wieder alles ohne Probleme. MyFister- und Fister Live beides
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Chad Sturgill hat da etwas lesenswertes gepostet:
Für die, die nicht in der FB-Gruppe sind:
Chad Sturgill steckt sehr tief in der Technik drin.
PSA: Re: My Fisker Android App
TL:DR: UNINSTALL IT!
I can’t stress this enough. Uninstall the Android app if you don’t want to have issues with your car. The My Fisker Android app has a faulty implementation of Phone As Key and is causing so many issues. It will cause your PKC to puke and stop working requiring a fuse pull. What exactly will you do if the doors are locked? Well you quite possibly will need to open the hood and find the main fuse that goes to the internal cabin fuse box and disconnect that so the PKC will loose power so it will reboot. Then you may be able to get things to work and get back into your car. You may need to disconnect the battery all together and the HV Plug.
There are just too many issues with that app. It does not matter if you don’t use it. PAK sits there in the background running & crushing the PKC with bad traffic that eventually causes it to go into a crashed state that many times is only recoverable with a power cycle. UNINSTALL IT!
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und hier die Übersetzung von Google:
TL:DR: DEINSTALLIEREN SIE ES!
Ich kann das nicht oft genug betonen. Deinstallieren Sie die Android-App, wenn Sie keine Probleme mit Ihrem Auto haben möchten. Die My Fisker Android-App hat eine fehlerhafte Implementierung von Phone As Key und verursacht so viele Probleme. Dies führt dazu, dass Ihr PKC kotzt und nicht mehr funktioniert, was einen Sicherungszug erfordert. Was genau tun Sie, wenn die Türen verschlossen sind? Nun, es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie die Motorhaube öffnen und die Hauptsicherung suchen müssen, die zum Sicherungskasten der internen Kabine führt, und diese trennen, damit der PKC die Stromversorgung verliert und neu gestartet wird. Dann können Sie vielleicht alles zum Laufen bringen und wieder in Ihr Auto steigen. Möglicherweise müssen Sie die Batterie und den HV-Stecker vollständig abklemmen. Es gibt einfach zu viele Probleme mit dieser App. Es spielt keine Rolle, wenn Sie es nicht verwenden. PAK sitzt dort im Hintergrund und läuft und zerquetscht den PKC mit schlechtem Datenverkehr, der schließlich dazu führt, dass er in einen abgestürzten Zustand übergeht, der oft nur mit einem Aus- und Wiedereinschalten wiederhergestellt werden kann. DEINSTALLIEREN SIE ES
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Ok, das ist etwas widersprüchlich zur Aussage der FOA. Dort hieß es, man soll nur das Phone as Key Feature nicht verwenden, die App sonst wäre OK.
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Ich nutze eh nur noch die Fisker Live App.
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Es scheint sich hier um die App aus dem Store zu handeln, also das was Fisker im Herbst mal Programmiert hat?
Die IOS App hat keine Probleme ????
ich hatte heute eine Neustart meines ICC mit Verlust der App Verbindung zu meinem Iphone, das war seltsam.
Das Auto parkt zur Zeit und ich habe den Schalter für Sicherung RF22 geöffnet, die T-Box ist also jetzt Stromlos.
Denn ich dachte an die Jungs vor der DSA ( Cloud) Console die wieder auf meinem Auto rumfummeln.