Auch gemacht über Nacht. Nichts
Schlüssel mit nrfConnect ausgelesen (dan sollte der ja wohl ok sein) auch nichts
Auch gemacht über Nacht. Nichts
Schlüssel mit nrfConnect ausgelesen (dan sollte der ja wohl ok sein) auch nichts
Tja , dann kannst machen nix mehr.
Wie soll man überhaupt noch ein Fisker Konto erstellen wenn man einen Ocean jetzt noch kauft.
Können wir noch unser Passwort über die My Fisker APP ändern?
Fiskerinc hat wohl alle Seiten abgeschaltet.
Doch einer aus dem Ami Land hat es wieder auf bekommen, jedoch antwortet der recht unzuverlässig. Statt mit zu teilen wie antwortet ja Auto ist offen und seid 4 Tagen nichts... blöd
Doch einer aus dem Ami Land hat es wieder auf bekommen, jedoch antwortet der recht unzuverlässig. Statt mit zu teilen wie antwortet ja Auto ist offen und seid 4 Tagen nichts... blöd
Es gab da mal jemanden bei Fisker in Kalifonien der die Cloud betreut hat, der konnte den Ocean per Fernzugriff öffnen und sogar starten.
Da gab es hier im Forum eine Mailadresse.
Wie hieß der noch ?
getsin oder so ähnlich
Ob die Mail noch funktioniert, da die fiskerinc.com Seiten down sind ?
Aber den gibt es glaube ich nicht mehr bei Fisker.
Ein Schlüsseldienst müsste die Tür aber mechanisch auch aufbekommen, wenn die Türgriffe innen noch funktionieren.
Kannst auch selber probieren
Es hat alles funktioniert, bis ich die 12v am Ladegerät über Nacht angeschlossen ließ. Die HV hatte ich bereits auf 100% geladen
Könnte es die EMA sein? Die Sicherheits technisch das Fahrzeug abriegelt?(Phantasie aus Hoffnungslosigkeit
Es hat alles funktioniert, bis ich die 12v am Ladegerät über Nacht angeschlossen ließ. Die HV hatte ich bereits auf 100% geladen
Könnte es die EMA sein? Die Sicherheits technisch das Fahrzeug abriegelt?(Phantasie aus Hoffnungslosigkeit
Keine Ahnung. Versuche mal an den Zentralverriegelungsschalter in der Armlehne der Fahrertür zu kommen.
Bei uns waren die Fisker Konten ja schon seid Bestellung eingerichtet und dann wurde ja beim Kauf auch die VIN hinterlegt.
Versuch macht klug.
Ich habe meinen FOE ja erst vorgestern via QR-Code dem Fisker-Konto hinzugefügt und kann daher bestätigen, dass vorher kein Fahrzeug im Konto war! LevKaan2002 wird also auch die Fisker-Live-App nicht helfen, weil sein Fahrzeug ja noch nicht mit seinem Account verknüpft ist. HamburgerJunge liegt wieder einmal richtig mit seiner Vermutung - es sei denn, man kann das Fahrzeug anderweitig dem Konto zuordnen?
Wir haben sogar versucht die Fenster runter zu drücken, Panzerung geklebt Kraft ziehen gehr nichts runter...
Kann es wirklich sein das der Wagen mehr als 25A braucht? Er zieht ja laut app 21A ob die weiteren Steuergeräte einfach nicht anspringen? Öfters ist es erst bei 9A dan springt die Wasserpumpe an und saugt 21A
Warum Wasserpumpe bei diesem Temperaturen.