Ocean Lässt sich nicht öffnen

• Wir haben sogar versucht die Fenster runter zu drücken, Panzerung geklebt Kraft ziehen gehr nichts runter...

Kann es wirklich sein das der Wagen mehr als 25A braucht? Er zieht ja laut app 21A ob die weiteren Steuergeräte einfach nicht anspringen? Öfters ist es erst bei 9A dan springt die Wasserpumpe an und saugt 21A

Warum Wasserpumpe bei diesem Temperaturen.

250-300 Watt beim Hochfahren der Systeme das kann schon sein.

Wenn mein Ocean schläft bei 24 Std. Energieabschaltung ( der große Bildschirm bleibt im Hintergrund an ) dann zieht er duchgehend 104 Watt aus der 12 Volt also 8,6 A.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Ja durch den Shelly 3em sehe ich das (gerade neue Ctek 25A) 300w gezogen werden... ob das zu wenig ist?

Wenn die 50Ah Batterie voll geladen ist, sollte sie ja locker auch 30 A für 1 Std. liefern können.

Für den Startvorgang .OHNE angeschlossenes Ladegerät allemal genug.

Hast du die eingebaute Batterie mal abgeklemmt ,voll geladen und wieder angeklemmt und versucht zu öffnen und zu starten?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Ja Batterie ab alte aufgeladen 3 weitere Batterien aufgeladen. Eine 225ah Varta LKW Batterie plus bei alem an die Pole Ladegerät und einen Noco Booster angeschlossen nichts geht.

Sobald die Batterie abgeklemmt ist geben die Ladegeräte weniger ab...

Die eine Reihe meiner Sicherungen ist Tot weiss nicht woher sie kommen oder ob diese für die Türen zuständig sind die Reihe mit 4x10 und 1x15A

Überlege ob ich da 12v drauf gebe??? Und ob der Wagen aufgeht...?

• Die sind drin hatte Sue kurz raus um zu schauen ob die defekt sind... Aber sind OK nur die Reihe da neben die Sicherungen haben keine Spannung. Könnte jemmand so lieb sein und es an seinem Fahrzeug messen? Sind die an einem Steuergerät angeschlossen das dieses Kaputt ist?

• …..hast Du mal versucht über die Heckklappe reinzukommen? Ich hatte mal das thema und mir hat jemand im Chat gesagt, wie ich die heckklappe, die sich nicht mehr öffnen ließ, wieder „anlerne“……dann konnte ich diese wieder öffnen….

• Meine Beifahrertüre öffnet nicht mehr. Hatte schon jemand das gleiche Problem. Lösungsansatz?!?! Bin froh um Unterstützung. Gibt es für die Beifahrertüre eine eigene Sicherung, die man austauschen könnte? Weihnachtliche Grüsse aus den Schweizer Bergen