Ocean Lässt sich nicht öffnen

• Wenn das alles nicht geht (wird es nicht) willkommen.

FOA gerade Mitgliedschaft gemacht werde da mal fragen ob die Ferne Kofferraum öffnen können. Wenn nicht ADAC oder Luftkissen, wobei weiss nicht ob dieser sich mit dem inneren Türgriffe öffnen lässt?

Ja das mit Laden beide habe ich gemacht. Da auch ohne die 12v die HV nicht geladen wurde.

• Hab alles probiert, der freundliche hatte keinen Tester mit aber die 12v war leer.

Kann ich eigentlich 12v über Ladeerhalt und die HV über Hausanschluss gleich zeitig laden?

Sobald du die HV lädst wird immer die 12 Volt mitgeladen. :thumbup: Am besten im Lademenü auf 8 Ampere stellen damit die HV langsam geladen wird und die 12 Volt damit länger geladen wird, da Sie leer war.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Guten Morgen an alle, danke für die schnelle Hilfe gestern. Kurzes Update von mir.

Seit der dicke im Tiefschlaf war, geht jetzt wieder die App (ladezustand und öffnen) und meine Deckenkonsole lässt wieder zu das die Innenraum Beleuchtung an und aus geht🤣✌🏻

• kleine Update. Fahrzeug steht immer noch auf dem Trailer :(

jedoch geht seid 2 Tagen im Ladegerät zustand der Alarm los Scheinwerfer gehen an Blinken ect... merkwürdig die Spiegel sind plötzlich ausgeklappt? Jedoch gehen die Türen immer noch nicht auf.

Habe bei FOA bezahlt jedoch kann ich EU kein Ticket aufmachen? Beka Dänemark mal erneut angeschrieben ob die mittlerweile helfen können???

gibt es ne Möglichkeit den Alarm Aus zuschalten? die Sicherung 7.5A (EF28) und der Relais ERY04 entfernt aber es geht immer der Alarm los...

Danke an alle....