NFC Reader funktioniert nicht?
-
-
Danke für die Info.
Auto steht noch bis Ende Januar in Hattingen. Wenn ich Glück habe hat sich das Problem dann erledigt. Die wollen jedenfalls alle Steuergeräte überprüfen und wenn nötig neu anlernen.
-
Das könnte eventuell auch mein Problem erklären? Währe dabei auch das Signal der FB betroffen? Oder wie kann ich die FB testen? Habe leider diesen kleinen pin unter der Batterie abgerissen.
-
Habe leider diesen kleinen pin unter der Batterie abgerissen.
Du schaffst es aber auch, dir immer neue Probleme zu bereiten ohne die alten erledigt zu haben.
-
Neues Problem? Mit der FB hatte ich bereits schon beim 3x Tausch der Batterie verursacht.
-
Wieso bricht man beim Tausch Batterien die Kontakte ab? Ich habe zig Mal gewechselt, ohne Probleme. Und sinnlos an den Kontakten zu biegen ist auch nicht zielführend.
-
Wieso bricht man beim Tausch Batterien die Kontakte ab? Ich habe zig Mal gewechselt, ohne Probleme. Und sinnlos an den Kontakten zu biegen ist auch nicht zielführend.
Mir ist dieser Kontakt auch einmal abgegangen. Ohne fremdes zutun ( z.b. hochbiegen der Kontakte oder so) fiehl er beim Batteriewechsel einfach mit raus.
Lässt sich aber problemlos wieder anlöten.