Wenn Majd die comma x3/open pilot Anbindung fertig hat
Damit hast dann aber besser keinen Unfall.
Da zahlt die Versicherung nicht mal den Haftpflichtschaden.
Wenn Majd die comma x3/open pilot Anbindung fertig hat
Damit hast dann aber besser keinen Unfall.
Da zahlt die Versicherung nicht mal den Haftpflichtschaden.
... hatte es mir auch schon angeschaut, mir kommt vor, die "Mitarbeiter" sind allesamt die selbe,n nur mit anderer Frisur und anderen Brillen ...
![]()
![]()
Wurde ja schon mehrfach gemutmasst, das das nicht der Seriosität einer echten Firma entspricht, insbesondere die Zahlungsweise.
Wie auch schon mehrfach vermutet, ein ehemaliger Fisker Mitarbeiter, der sich wegen Lizenzen und represalien nicht kenntlich machen will oder kann.
Solange die Software tut was er verspricht wäre ja alles gut, er müsste halt nur zumindest den Support leisten.
Wurde ja schon mehrfach gemutmasst, das das nicht der Seriosität einer echten Firma entspricht, insbesondere die Zahlungsweise.
Wie auch schon mehrfach vermutet, ein ehemaliger Fisker Mitarbeiter, der sich wegen Lizenzen und represalien nicht kenntlich machen will oder kann.
Solange die Software tut was er verspricht wäre ja alles gut, er müsste halt nur zumindest den Support leisten.
Steht doch dabei das die Bilder künstlich erzeugt wurden wegen Datenschutz
Na das hat sich dann wohl mit OS 3.0 erledigt.
Endlich mal Klarheit
Würde mich mal interessieren, was die Grundlage für die Aussage "mehrere Millionen" sind.
Homologationen für Einzelfahrzeuge kannst Du bereits ab mehreren Hundert € bekommen.
Im Prinzip wird ja nur bescheinigt, dass das Fahrzeug "betriebssicher" ist.
Klar lässt sich ein Softwarepaket nicht einfach so analysieren, wie ob ne grössere Bremse, oder ein Sporttopf ordentlich festgeschraubt wurde.
Die Frage ist daher: was ist nötig?
- kompletter Code Review? durch wen?
- Fachgutachten? durch wen?
Aber selbst wenn 3.0 zu bekommen wäre & mit Einzelzulassung alles konform geht...
Wer stellt 3.0.1 oder 3.1 Bugfix Releases zur Verfügung, im Fall der Fälle?
Steht doch dabei das die Bilder künstlich erzeugt wurden wegen Datenschutz
Joh, alles klar