Moin zusammen,
Kennt es schon jemand?
Freesker - Take back control of your Fisker car
Ich habe mir den Dongle bestellt, soll am 30.12.2024 ankommen, dann werde ich es testen. Und berichten.
Moin zusammen,
Kennt es schon jemand?
Freesker - Take back control of your Fisker car
Ich habe mir den Dongle bestellt, soll am 30.12.2024 ankommen, dann werde ich es testen. Und berichten.
Moin zusammen,
Kennt es schon jemand?
https://freesker.com/?fbclid=I…em_RbGPLYw0FFIsZnE8xNiu2A
Morgen, welche Typ hast Du genommen? Danke.
Moin zusammen,
Kennt es schon jemand?
https://freesker.com/?fbclid=I…em_RbGPLYw0FFIsZnE8xNiu2A
Ich bin gespannt.
Ich frage mich wie die Zugang zur Cloud bekommen?
Oder braucht man die Cloud eventuell garnicht für die zahlreichen Funktionen.🤔
Das könnte ein Gamechanger sein.
Habe mir auch mal einen Doogle bei Amazon bestellt und werde es mal testen.👌
Morgen, welche Typ hast Du genommen? Danke.
Vgate OBDII Bluetooth, vLinker FD+ OBD2 diagnosegerät OBD Adapter für Android, IOS und Windows (Bluetooth 4.0) https://amzn.eu/d/6WV2gX5
Sehr spannend, mal schauen was in der Testversion alles fehlt
Sehr spannend, mal schauen was in der Testversion alles fehlt
In der Testversion kann man sicher nur Daten auslesen, aber das reicht für einen kostenlosen Test ja auch aus.
Auf jeden Fall sehe ich in dem Tool mehr potenzial für uns Europäer , wenn es ohne Cloudanbindung funktioniert, als in einer aufgezwungenen Mitgliedschaft in der FOA.
Der Erste aus dem FOA Forum hat die Testversion schon ausprobiert:
jack:
Ich habe es ausprobiert und die Demo funktionierte gut, las meine Vin, DTCs, ECU-Versionen usw.
Ich habe den TBox Hard Reset ausprobiert und das hat auch funktioniert.
Key Pairing hat bei mir nicht funktioniert, aber ich benutze einen Off-Brand-Dongle, also könnte das der Grund sein.
Das Tool kommt auf jeden Fall nicht von einen FOA Mitglied.
Ich denke es kommt von einem ehemaligen Fisker Software Ingeneur.
Mit dem Kauf einer Lizenz ( wohl auch nur für einen Ocean mit VIN Angabe ) währe ich aber erstmal zurückhaltend.
Da nicht bekannt ist, wo es her kommt.
Im FOA wir das Tool mit skeptischen Blicken betrachtet, aber es wird probiert.
Zwei Jungs in CA haben es gekauft, Yaakov, Sammer und Majd testen es an ihrer Testumgebung, keine echten Autos also.
Wenn ihr euch dafür interessiert seid skeptisch und vorsichtig, es kann auch Spionage an euren Autos sein, BLE Key und so...
Wartet noch einige Zeit bis es eine Aussage gibt. Und natürlich ist so ein Werkzeug hilfreich und wir brauchen das.
Alles anzeigenIm FOA wir das Tool mit skeptischen Blicken betrachtet, aber es wird probiert.
Zwei Jungs in CA haben es gekauft, Yaakov, Sammer und Majd testen es an ihrer Testumgebung, keine echten Autos also.
Wenn ihr euch dafür interessiert seid skeptisch und vorsichtig, es kann auch Spionage an euren Autos sein, BLE Key und so...
Wartet noch einige Zeit bis es eine Aussage gibt. Und natürlich ist so ein Werkzeug hilfreich und wir brauchen das.
EF-Fisker Ralf, wer ist Yaakov?