Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Wie sollen die die BLE auslesen können?

• Kommt bei mir auch am 30.12.

Bin gespannt auf die Demo. T-Box Reset über die SW klingt schon gut für den Fall der Fälle. Hoffe die Demo Version bleibt dauerhaft kostenlos, dann sehe ich echten Mehrwert.

Ernsthafte Idee :/ ?

Was würde das für einen Sinn machen, eine Demoversion dauerhaft kostenlos zu machen und parallel dazu eine Kaufoption?

Mit der Demoversion kannst Du jeder Funktion genau einmal mit der gleichen VIN testen. So macht Demo auch Sinn.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• von der FOA:

Wie einige von Ihnen gesehen haben, ist heute eine OBD-App namens FREESKER aufgetaucht.

FOA ist weder mit diesem Tool verbunden noch wissen wir etwas darüber und können uns nicht zu seiner Rechtmäßigkeit oder möglichen Nutzung von geistigem Eigentum äußern. Bis der Verkäufer und Anbieter identifiziert ist und das Tool getestet und als rechtmäßig und funktionsfähig bestätigt wurde, rät die FOA zur Vorsicht, da die Verwendung eines solchen Tools möglicherweise Schaden anrichten kann und der Kauf aus anonymen Quellen eine gute Möglichkeit ist, sich von Ihrem Geld zu verabschieden.

Cristian / NA COO

Jens / Europa COO

• Um so besser wenn die FOA oder AL nicht den Finger auf diesem Tool hat.

Und das Tool eventuell sogar ohne Cloudzugriff arbeitet. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Ich habe gestern und heute mal paar Sachen der Demo-Version von eu.freesker.com getestet. Sehr interessant. NFC-Karte anlernen ging, Doggy-Windows kalibrieren ging und diverse Daten sind einfach auszulesen. Ich hänge mal paar Fotos bei. Bei mir war die Verbindung mit einem Windows-Laptop über den Edge-Browser erfolgreich. Mit dem Chrome hat es nicht funktioniert. Bin gespannt was da alles noch kommt. Scheint Potential zu haben.

• Ich habe kein Facebook.

Was gibt es da zu berichten?

Bilder von dem , was er getestet hat. Es scheint vieles zu gehen, Schlüssel anlernen, Doggy-Windows aktivieren, auslesen von Daten...

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Und wenn das alles ohne einen Cloud Zugang funktioniert, fragt man sich wofür man dann noch eine Cloud benötigt. :thumbup: ;)

Da die aber zwischen US und EU Testzugang unterscheiden, wird es wohl doch irgendwie einen Zugang zur Cloud brauchen?

Ich vermute das ist eine Kopie der Fisker FAST Software.👌

Ich habe den Support mal angeschrieben:

Hello, does your tool need access to the Fisker Cloud like the Fisker FAST Tool, or does it not need a connection to the cloud? Regards, Michael Bloecker.

Hallo benötigt ihr Tool einen Zugriff auf die Fisker Cloud wie das Fisker FAST Tool., oder braucht es keine Verbindung zur Cloud? Gruß Michael Bloecker.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()